KunstNet uses Cookies. Details.
  • Game design

• paul gribov
    paul gribov
    diese frau war meine erste... inzwischen bin ich paar generationen weiter dankte trotzden und schöne grüße aus münchen machts weiter so meine li8eben freunde jesus liebt euch alle.... bis auf absurd real... du kommts in die hölle.... hahah
  • paul gribov
    paul gribov
    jesus sagte liebe deinen feind wie deinen freund... hats bis jetzt super geklapt und absurd real ich vergebe dir alles schlimme was du gesagt hast... gott segne dich und deine familie^^
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    o.k., ich vergebe dem zeitlosen Thomas auch all das schlimme, das er geschrieben hat. das mit dem segen geht aber zu weit.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • b_anom
    Ich finde es immer wieder so arm, welche Neidkultur hier herrscht. Paul braucht mich bestimmt nicht um ihn zu verteidigen, aber ich finde es einfach nur ätzend wenn gefrustete Möchtegern-Künstler sich über jemand hermachen anstatt sich einfach mal zu freuen, dass er seinen Weg geht. Vor allem wenn sie selbst nicht gerade viel draufhaben - oder gerade deswegen? So wird das nix mit der Kunst, wenn man solch eine Einstellung zu anderen hat. Und anstatt welche zu machen, hier im Forum nur darauf geiert, wo man mal wieder richtig ablästern kann.

Also ich liebe meine Feinde nicht, ich ignoriere sie einfach und wende mich den schöneren Dingen des Lebens zu :-))).
  • daednU
    haha
    du heulst nur rum in diesem
    forum
    und willst andeen was von den schönen
    dingen des lebens erzählen
    weia
  • oeli
    oeli
    Ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg.
  • dniMyzarCA
    Ich finde es immer ein wenig schade wenn traditionelle Künstler so auf Konzept Künstler herab schauen. Bei abstrakter Kunst kann man auch leicht sagen es wäre alles das gleiche, aber wenn man sich näher damit auseinandersetzt erkennt man die Vielfalt die dahinter steckt.

Paul das wird schon, wenn man sich rein hängt ist es machbar. ;)
    Zur Not verzieht man sich für ein paar Monate mit einem Stapel Anatomie-Bücher in eine Höhle und versucht es dann nochmal. ^^
  • Roderich
    Roderich
    ist aber ne harte branche, ständig gehen entwickler pleite und deren leute stehen vor der tür, auch bei namhaften entwicklern geht das ratz fatz - da gehts sogar noch schlimmer als in der filmbranche zu.
    Signature
  • b_anom
    @ Reiser, Du merkst nicht mal was für eine arme sau du eigentlich bist, das ist das schlimmste. :-)
  • daednU
    du bist viel zu sehr mit heulen
    befasst um auch nur irgendwas zu beurteilen
    nicht mal dich selber
    wonnebrocken :-))))
  • Kris
    Kris
    also ich verstehe gar nicht, was ihr hier dauernd mit Anatomie habt. Gamedesign ist ja nicht nur Character design, es gibt Level design, Animation, Spiel konzept, Programmieren usw. Ein Skelett kann man mitsamt aller per Motiontracking vorprogrammierter Bewegungen in ein Modell einbauen. Die Branche ist auch nicht mehr so klein.
    Ich kann nur gratulieren, Alles Gute!
  • daednU
    aber das strebt der paul doch alles nicht an!!!

beschließen etwas zu studieren
    kann man übrigens schnell
    auch genommen werden ist mal der nächste schritt :-))
  • b_anom
    ja, wenn ich fit genug in Programmierung und Grafikdesign wäre, wäre das mein Traumjob gewesen :-). Da man man so super Sachen machen.
  • absurd-real
    mona-silke_; Ich als dein Berufsberater sehe dich mehr als Autorin für Beiträge wie der Brigitte oder Freundin, eben dort wo es weniger um den Inhalt des Textes geht.
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • VBAL
    VBAL
    @ACrazyMind

Äm, sorry, aber...ok vielleicht seh ick das etwas einseitig und ja, ich bin auch kein Kenner auf dem Gebiet, aber ich fänd es schon cool, wenn mal etwas gemacht würde, das sich von der Masse abhebt und nicht nur das immer Gleiche variiert.
  • paul gribov
    paul gribov
    absurd real frieden zwischen uns... ich finde du bist auch sehr gut
    ich helfe dir wenn du es willst... schönen tag noch absurd... sind wir jetzt freunde... wenn nicht sage ich es putin der schickt dir schönes pallonium gericht muahaha keiner fick den paul van virr oder paul düster hahaha
  • dniMyzarCA
    @ VBAL
    Kann ich verstehen, wenn alles immer nur voller posierender Superhelden wäre fände ich es auch langweilig.
    Schau dir mal David Revoy an, der macht nicht nur Klischee-Bilder:

http://davidrevoy.com/
  • paul gribov
    paul gribov
    ich weiß nich der david gefällt mir.. schön heiter und fröhlich seine werke... klischees hin oder her... aber gamedesign ist moderne kunstrichtung
  • paul gribov
    paul gribov
    naja ich kenne so paar blizzard leute und leute von ea persönlich.... bin zum teil um längen besser zum teil auch schlechter... ist reine geschmackssache wisst ihr^^
  • paul gribov
    paul gribov
    ende der welt hölle deämonen ich finde meine austellungen sollte ab 16 sein .... kinder könnten von meiner kunst nen schaden kriegen
  • Page 2 of 3 [ 57 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.