KunstNet uses Cookies. Details.
  • Postfach funktioniert nicht

• Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch Postfach funktioniert nicht
    Hallo,

gestern abend bekam ich eine Mail, daß ich hier eine Nachricht erhalten hätte. Wie ich einem anderen Thread bereits entnehmen konnte, handelte es sich dabei wahrscheinlich um eine Spam-Nachricht.
    Allerdings habe ich bei dieser Gelegenheit festgestellt, daß ich Nachrichten im Postfach nicht angezeigt bekomme. Egal, was ich dort anklicke, ob "Postfach", "Postausgang", "gespeichert" und was da noch ist, ich lande immer in der Maske "Nachricht verfassen". Jetzt ist das bei der Spam-Nachricht nicht so tragisch (falls es wirklich nur die ist), aber vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal eine "vernünftige" PN, die ich dann auch gerne lesen würde. Mache ich etwas falsch, oder ist da irgendwo ein Fehler von der Kunstnet-Seite her?

Letzten Monat habe ich jemandem hier eine PN geschickt und keine Antwort bekommen. Nun frage ich mich, ob derjenige wirklich nur nicht geantwortet hat, oder ob da auch dieses Problem dahintersteckt...

Vielleicht kann mir jemand erklären, was ich falsch mache oder den Fehler beseitigen?

Grüße
    Peter
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Das wirkt nur so.
    Tatsächlich hängt der Bereich "Nachricht verfassen" überall unten dran.
    Sind "Posteingang", "Postausgang" etc. leer, siehst Du deshalb nur diese "Nachricht verfassen" Maske.
    Muhahaha.
    (Sorry, musste nur eben gerade an "Maske" denken.)

Wahrscheinlich hast Du also keine Spam-PN erhalten und auch keine Antwort.
    Signature
  • attaM
    Ich hab dir mal eine pn geschickt. Jetzt kannst du das ganze noch mal prüfen :)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Danke, mit der PN von Matta hat es funktioniert.
    Gestern habend hatte ich aber eine Mail bekommen, daß eine Nachricht da sei. Die war und ist aber nicht auffindbar. Seltsam...
    Naja, jetzt scheint es ja zu funktionieren.

Danke
    Peter
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

gestern gab es hier einen Spammer. Sobald ich den lösche oder er sich selbst löscht, werden auch die ungelesenen Nachrichten gelöscht...

siehe auch: Merkwürdige Nachrichten
    Signature
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Ach so, deshalb habe ich da nichts gefunden. Dann dürfte ja alles in Ordnung sein. Nochmals danke!
  • absurd-real
    Manchmal denke ich mir hier; Verdammt, wieso funktioniert mein Postfach! :D
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.