KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wer ist der König von KN?

• lieG
    hier wird ein König gesucht? als Königin würde ich mich gerne bewerben....
  • Roderich
    Roderich
    meinen segen hast du, Maria. ;)
  • attaM
    Maria ich hab dich schon vorgeschlagen. Aber mein Vorschlag wurde weggeklappt. Komisch.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Gris 030
  • xiflamsungam Nur Einen, .... kann es nicht geben.....
    Eine(n) zu krönen, der die anderen hier in jeder "Unterdisziplin" hinter sich läßt, halte ich seriös für nicht möglich.
    Ich hab hier natürlich auch meine Favoriten, jedoch unterscheiden sie sich alle so in ihrer Art, dass ich keinen zum Gesamtsieger erheben könnt/möchte. Der eine hat einen genialen Duktus, der Andere hat für mich die besten Ideen, und ein Weiterer mag die ausgereifteste Technik haben..... Es lebt hier eine wunderbare Pluralität und das ist gut so.
  • egaawressaW

also, ich kann mir das KN nur schwer als Monarchie vorstellen - womöglich fingen dann auch noch heftigste Zankereien um den Posten als Hofnarr an!
  • Roderich
    Roderich

also, ich kann mir das KN nur schwer als Monarchie vorstellen - womöglich fingen dann auch noch heftigste Zankereien um den Posten als Hofnarr an!

a kinnekräich brucht uch ane kinnek!
  • Ganglion
    Ganglion
    Froschkönig...gibt hier ja Froschmaler also wählt davon einen aus ;-)
  • attaM
    Ich bin immer noch für rodi und Maria G.
  • sennaK_ecurB
    ganz schön traurig könig vom Kunstnet zu sein. ähnlich traurig wie der dschungelkönig, nur das es bei dem nicht ganz so traurig ist.
  • attaM
    So gesehen wäre das Königspaar dann Spilli alias absurdili sowie seine treue Gemahlin dietschey.
  • sennaK_ecurB
    find ich nicht
  • attaM
    Aha du bist also ein neuer Alter.
    ;)
  • Jean Francois Ochotny
    Jean Francois Ochotny Fashion Week in Berlin
    Wer ist hier König?
    Also ich weiss es nicht.
    Vom 2. bis 4. Juli war ich auf der Fashion Week in Berlin und ich habe viele Menschen kennen gelernt. Die Tücher und Schals sind super gut gelaufen und 2 Galeristen, die unter den vielen besuchern waren wollen mich ausstellen. Was braucht man mehr?
    Probieren geht über studieren....
    Vlele Grüße
    JFO
  • attaM
    Glückwunsch :))
  • Jean Francois Ochotny
    Jean Francois Ochotny
    Danke!
    Ich denke jeder kann es....du auch!
  • attaM
    Danke Jean :))
  • Jean Francois Ochotny
    Jean Francois Ochotny
    Proaktiv sein und vermarkten ist das Geheimnis des Erfolgs...und nicht warten bis etwas passiert...
    Ich habe dein Profil gelesen und bin voll bei dir...Ich vergesse auch alles um mich wenn ich male..
    A propo vermarkten.....Lese was ich geschrieben habe..
    LG
    JFO
    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=jean%20francois%20ochotny&sprefix=jean+francois+ochotny%2Caps&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ajean%20francois%20ochotny
  • sennaK_ecurB
    steht da auch was von talent in deinem buch oder kann jeder es schaffen der proaktiv ist ?
  • sennaK_ecurB
    ach ja und dein buch hat nichtmal ne struktur. dein inhaltsverzeichnis besteht aus stichpunkten. ach ich überleg noch ob ich zuschlage
  • Page 4 of 5 [ 93 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.