KunstNet uses Cookies. Details.
  • show and sell your art | rent a wall in our gallery

• Wallabys
    Wallabys show and sell your art | rent a wall in our gallery
    WALLABY’S ist eine 30 m² große Galerie, perfekt für alle Kreativen aus Berlin und aller Welt.
    Die Galerie befindet sich im Szeneviertel Prenzlauer Berg und ist ideal für eigene erfolgreiche
    Ausstellungen. Wenn du Berlin in deinem Portfolio aufnehmen möchtest, zum Beispiel mit einer
    Vernissage oder nur eins deiner Werke ausstellen möchtest. Die Galerie eignet sich ideal für Kurzzeit-Ausstellungen und Newcomer. Die Wandmiete für die Galerie richtet sich nach der Größe deiner Kunstwerke und startet bei 5€/Tag

🔗
  • _redeorhcs you want a Berlin credential on your resume with your own vernissage
    'szeneviertel prenzlauer berg' begeistert mich kurpfalzschwaben freilich auch noch jahre nachdem alle prenzl-kulturschaffenden bekannten von dort mit wehender fahne geflohen sind. sehr gefallen tut mir auch der gedanke des 'win a vernissage', der sich ueber die meisten facebooklikes auslost, auf dass jeder verzweifelte idiot die botschaft des unverbluemten geschaeftsmodells fuer ganz umsonst und noch dazu kostenlos in die welt hinaustrage. hoelle, ein pizzabringdienst hatte das mit den comicartisten letzt auch hingekriegt, viel erfolg!
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Interessante Idee.
    Deine Terrifying News auf Pizzaschachteln, dann würde ich ab und zu wieder Pizza bestellen.
    Die Pizza bekäme der Hund, den ich nicht habe.
    Mit 0,1 Cent pro Schachtel Beteiligung weltweit, erübrigt sich die wohlhabende Freundin.
    Doch am Ende musst Du noch 3 Cent pro Schachtel an die Nachrichtenagenturen abdrücken, von wegen Leistungsschutzrecht.
    Da lohnt dann wiederum, eine eigene Agentur zu eröffnen und sich selbst zu verklagen.
    Nettogewinn gegen 3,1 Cent pro Schachtel.
    O.k., Text kurz halten.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Wallabys
    Wallabys
    Hey Leute, danke für eure offenen Worte. Werde ich mir durch den Kopf gehen lassen. Es soll vor allem eine günstige Möglichkeit sein, sich zu präsentieren. Viele Grüße
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Hübsch auch die Weiterleitung nach 🔗 :D
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    du wirfst die pizza weg Xabu? mach das nicht - ich liebe pizza!
    sammel ein paar, rein in ein paket, ab zu rodi damit. :)
  • _redeorhcs
    ist abgemacht, xabu. du besorgst die agentur, ich eroeffne den hund.
  • enoilemak

du wirfst die pizza weg Xabu? mach das nicht - ich liebe pizza!
    sammel ein paar, rein in ein paket, ab zu rodi damit. :)

soviel zum "intelligenten chatten""..................."fg"
  • Roderich
    Roderich

soviel zum "intelligenten chatten""..................."fg"

deswegen hatte ich auch "nur" eingefügt.
    rodi ist kein dummer....und ich halte mich ohnehin ungerne an vorgaben und reglementierungen.
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    jetzt aber mal ernsthaft moni, seit wann schreibe ich sinnvolle beiträge im forum?
    ist ja wohl eher die ausnahme.
  • enoilemak
    dann können wir uns ja zusammentun.......lol
    liebe grüße moni
  • Karl Johannes Kaiser
    Karl Johannes Kaiser Klasse
    Wunderbarer Text und eine Geschäftsidee obendrein.
    Signature
  • Karl Johannes Kaiser
    Karl Johannes Kaiser Xabu Iborian Klasse
    Wunderbarer Text und eine Geschäftsidee obendrein.
    Signature
  • b_anom
    moni, rodi, so wird das nix mit den grünen punkten :-) . ich finde die Idee gar nicht so schlecht. wenn man z.B. schon Leute hat, denen man seine Sachen vorführen will und sich dabei etwas erwarten kann. sonst eher nicht.
  • Page 1 of 1 [ 14 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.