KunstNet uses Cookies. Details.
  • gallery in NY

• IngoPlatte
    IngoPlatte
    Auch ich habe diese Mail bekommen. Wenn man bereit ist, 1900$ zu zahlen, bleibt es dann dabei? Wenn ja, waere es im Rahmen. Wenn aber noch Transportkosten, Versicherung und weitere Gebuehren fuer Messen etc. kommen, dann ist man schnell sehr arm. Vor einiger Zeit hat mir die Galerie artodrome ein "Angebot" geschickt, wo ich mich erst setzen musste.
    Bleibt noch die Frage, warum sich diese Galerie nach good old germany orientiert, wo es doch in NY einige (sehr gute) Kuenstler gibt.
  • eizarc
    eben. in Deinem Beitrag steckt schon die Antwort.. es gibt sicherlich tausende gute Künstler dort und wenn sie hier nur einige finden. die sich so gebauchpinselt fühlten... dass sie es riskieren, machen sie ein gutes Geschäft.. es gab mal eine hier.. die hat sich dann Sponsoren gesucht und war mächtig stolz auf das Wort Broadway in ihrer Vita.......... nun denn wie schon geschrieben.. es gibt immer wieder solche Anschreiben.. ..die wohl doch nur eine der vielen Verlockungen darstellen. und einem, statt Ruhm und Geld einzubringen.. , geld aus der nicht vorhandenen Tasche ziehen..
  • eizarc
    ist hier übrigens noch aufgeführt unter

"regionale Kunstmalerin goes international "

zu finden.. .falls jem link hier reinsetzen kann und will ich kann das nicht .((
    selbe Galerie :))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sokinollihP
    Habe ich gerade gefunden: Das ist anscheinend ihre (der gallery) aktuelle Ausstellung was unser Thema hier betrifft: http://www.broadwaygallerynyc.com/ Den link habe ich von der Künstlerin (von ihrer website) vom kn, die daran teilnimmt.
  • eizarc
    sieht ja ganz gut aus.. aber Fakt ist..
    sie schreiben quer durch die Bank Künstler an.. egal.. welche Qualität die Arbeiten haben..
    sie nehmen viel Geld fürs Ausstellen
    verschiffen kostet auch noch......
    sie verdienen---- der Künstler nicht...
    .
    warum sollte man sich das antun.. das kostet mehr als das Bild wert ist.. hier gibts auch Gallerien.. also klinken putzen.. )))))))))))))))))))
    und sich von sowas . verabschieden.. klick löschen und weg damit :))))
    jedenfalls mach ich es so.........denn sowas kommt auch aus Spanien... usw.. scheint ne gute masche zu sein.. weil alle soooooooooooo gerne entdeckt werde wollen .))))))))))))

• sokinollihP
    Ja, ist sehr viel Geld und ich denke mir immer, dass wenn man sooo interessant für eine Gallerie ist, dann sollten sie das einem finanzieren und bei eventuellen Bildverkäufen einen Anteil davon bekommen.
  • eizarc
    so ist es doch auch normalerweise. laß Euch nicht blenden...............:))
  • sabine
    sabine
    Auch ich bekam dieses Mail. Ich denke auch- ein Fall für den Papierkorb!
  • b_anom
    Betrug ist es nicht, nur ein Geschäft mit der Eitelkeit.
  • b_anom zuklappen, die dritte...
    schnell schnell, wieder zuklappen :-)
  • b_anom
    Na, wird doch. jetzt sind es nur noch 41 Minuten ;-).

Also, nochmal, jetzt aber flott...
  • attaM
    Es klappert die Mühle am rauschenden Bach klipp klapp
  • Ralf Heynen
    Ralf Heynen
    Hier ein Artikel (in Englisch) mit alle Künstlerbezahlennixverkaufengaleries http://arthash.com/2011/09/artist-pay-to-play-galleries-exhibitions-publications.html
    Für jenen die nicht Englisch lesen Können hier alle Namen.
    * Agora Gallery, New York City (related solicitations: Chelsea International Fine Art Competition)
    * Florence Biennale
    * Gallery Gora, Montreal, Canada
    * Artists Wanted (related solicitations: The Power of Self, Art Takes London, 3rd Ward Open Call, Art Interview Online Magazine, One Life - An International Photography Competition, Art Takes Miami)
    * World Art Media (related solicitations: NY Arts Magazine, APW Gallery, Arts Hotline, Art Fairs Newspaper, Annual Artists’ Web Directory, Beijing Arts Space, NY Arts Beijing, The Broadway Gallery NYC, Art Fairs International)
    * Artoteque (related solicitations: Artists of Today - 100 Contemporary Artists, iBIENNIAL 2011 2012)
    * Masters of Today (related solicitations: Art Addiction, World of Art Magazine, Creative Genius, Art in Vogue, Art Connoisseurs, Female Artist’s Art Annual, Artist’s World - 100 Contemporary Artists, Nude de Nude online art annual, Bibliophile Limited Edition art book)
    * World Wide Art Books (related solicitations: International Contemporary Masters, International Masters of Photography)
    * World Art Foundation (Umbrella Publishing, Jojo Marengo)
    * Amsterdam Whitney Gallery, New York City
    * International Contemporary Artists
    * Art & Beyond Publications (online Magazine)
    * Palm Art Award
    * World Art Vision (related solicitations: Open Art Code)
    * Everythingisart.cc Magazine
    * Contemporary Art Network (CAN), New York City
    * Ico (aka Icosahedron) Gallery, Chelsea, New York City
    * Art-Exchange (.com)
    * RAW - Natural Born Artists
    * American Art Awards
    * Artist Portfolio Magazine (related solicitations: MyArtContest.com)
    * The Artists’ Alley, San Francisco, CA (also known as Galiaria)
    * American Art Collector published by Alcove Books
    * NY Art Marathon
    * Artspecifier (related solicitations: Photospecifier)
    * A. Jain Marunouchi Gallery, New York City
    * Artists Haven Gallery, Ft. Lauderdale, FL
    * The Brick Lane Gallery, London, UK
    * Printspace Gallery, London, UK
    * Queen Gallery, Toronto, ON
    * Working Artist Org.
    * Manu Sol Publications
    * Art LA (.com)
    * James Gray Gallery, Santa Monica, CA (Art LA)
    * Laguna Art (.com)
    * Townley Gallery, Laguna Beach, CA (Laguna Art)
    * Fine Art Connoisseur (related solicitations: Artist Advocate Magazine, PleinAir Magazine, American Forum for Realism, Plein Air Convention)
    * Art Show Productions, Rochester & Pittsford, NY (related solicitations: Artisan Direct, ARTISANworks)
  • duartnesiE-floR
    Danke für diese interessante Information. LG Rolf
  • eizarc
    ja. sag auch danke.. das find ich sehr nett :)) LG Ute
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar Scaming
    Ralf hat alles Bestens beschrieben..... Finger weg! kein Kontakt.....glaubt bloß nicht, ihr könnt damit was anfangen.... Betrug auf der ganzen Breite!!! auch wenn die Kontaktadressen echt zu sein scheinen.... es wird nur sehr viel Geld kosten, viele Nerven, Niederlage auf der ganzen Linie!
  • b_anom
    interessanter Artikel. aber die wären nicht erfolgreich, wenn die Leute eine gesunde selbstEinschätzung hätten und sich nicht blenden lassen würden. von daher hält sich mein mitleid in Grenzen.
  • Jean Francois Ochotny
    Jean Francois Ochotny VENARUTTI
    Hallo Ute,
    von NY habe ich auch eine Email bekommen und werde es nicht weiter verfolgen. Es wäre ein Blindgänger!
    Ich persönlich vermarke meine Kunst zusätzlich bei VENARUTTI und erlange so immer mehr Bekannheit.
    LG
    JFO

• absurd-real
    Ich hatte heute eine Email von GMX in meinem Postfach, mit der Überschrift;
    " BILD am SONNTAG plus Handy gratis! +++ Hübsche Babysachen -70%! ".
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kann bei diesem Angebot einfach nicht wieder..stehen.
    LG AR
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Page 2 of 7 [ 135 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.