KunstNet uses Cookies. Details.
  • Cafe in Berliner Mitte für Ausstellungen

• frehdie
  • Roderich
    Roderich
    kunst aus frekalien...wer würde denn soetwas machen? :)
    Signature
  • frehdie
    frehdie nun
    ..hm....klar, ist das auf dem ersten Blick recht schräg, aber, schon gemacht worden. und das nicht mal ein singulärer Fall.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • frehdie
    frehdie

kunst aus frekalien...wer würde denn soetwas machen? :)

Das zu zitieren ist zwecklos.
  • Piero Ausstellen
    Ciao, mein Name ist Piero Manzoni, Entschuldigung wegen mein schlechtes Deutsch,
    Ich möchte gern bei Ihnen ausstellen, eine 90teilige Arbeit, Sie können hier sehen:
    http://ais.badische-zeitung.de/piece/04/60/67/f7/73426935.jpg
    Ich schrauben Sockel an die Wand und dann die Objekte dadrauf, kann ich das machen?

Stellen Sie mich aus?

Hier aktuelle Infos über mich: 🔗

Aber ich noch wissen will, was ist "Frekalien"? Kannst Du mir sagen?

Grüsse aus Soncino
  • _aneladgaM
    Frekalien? Gibt's nicht, nichts gefunden. Schmunzel.
  • frehdie
    frehdie Hallo
    Es war ein Fehler meiner Seits. Es sind Faekalien gemeint.
    Leider darf man an den Wänden keine Sockel montieren. Das würde der Vermieter nicht zulassen.
    Wen Du eine Alternative zum präsentieren Deiner Kunst hast, dann könnte eine Ausstellung möglich sein.
    Kreative Einfälle wünscht,
    der frehdie
  • Lisa-Ma Ausstellen
    Hallo,
    deine Anzeige klingt super, ich suche zur Zeit einen Ausstellungsplatz für die Bilder einer Freundin in Berlin.
    Die Möglichkeit ihre Bilder für ein paar Wochen bei euch auszustellen wäre perfekt, sie macht moderne Malerei und ich könnte dir auch gerne Fotos von den Stücken schicken.
    Ich hoffe, das Angebot besteht noch, ich würde mich auf alle Fälle sehr über eine Rückmeldung freuen.
    Viele Grüße
    Lisa
  • Irina Usova
    Irina Usova Ausstellung
    ich bin berlinerin und werde sehr gern meine Aquarellbilder in dem Cafe ausstellen. Ich denke,das meine
    Stilllebenbilder werden dort besonders passen. Hat der Cafebesitzer auch Glasrahmen zur Verfügung?Liebe Grüsse, Ira
  • absurd-real
    Und ich dachte du wärst Russin..
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    Vielleicht ist sie ja wie ich in Berlin geboren.
    Signature
  • absurd-real
    Ne, sie is 1945 in Charkow geboren.
    Signature
  • doowderf
    müsst ich erst ein paar bilder kaufen um da auszustellen. das heisst ich müsste die bilder vor ort verkaufen können denn sonst komm ich nicht nach hause oder glaubt ihr es regnet bustickets !? ich bin auf jeden fall nicht dabei.
  • absurd-real
    Zur Not verdienste dir die Heimreise am Bahnhof Zoo.
    Signature
  • doowderf
    oder im ? vll als a..e
  • absurd-real
    ...Im??? Als...?! Hä?
    Signature
  • doowderf
    affe.du solltest nur 2 buchstaben ergänzen und was bekomm ich...ne frage. ich glaub mein blauwal blubbert
  • absurd-real
    ah! ja mensch, is schon spät;) nu sei nich so nachtragend mit dem affen. ;affen sind auch nur menschen: ^^
    Signature
  • doowderf
    ;) vielen Dank! das muntert mich echt auf. jetzt ist endlich alles vom tisch. man könnte sagen die wogen sind geglättet. heute genieße ich erstmal den tag bei einer schönen schale bananen
  • Page 1 of 2 [ 24 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.