KunstNet uses Cookies. Details.
  • von wem ist das kunstwerk? kunstwerk oder dekoobjekt?

  • ikke
    ikke von wem ist das kunstwerk? kunstwerk oder dekoobjekt?
    also, ich habe ein kunstwerk von einem mir unbekannten künstler, vielleicht ist aber auch nur ein dekoobjekt?
    es ist aus holz, in okkerfarbtönen, ist ca. 120 X 120 cm groß, hat eine sehr starke präsenz, die auf den fotos nicht so ersichtlich ist, stammt vermutlich aus den 70er jahren und ist evtl. von uecker inspiriert.
    gerne würde ich zu meiner frage ein foto hochladen.
    zur herkunft weiß ich nur, daß es bis vor 10jahren in einem büro in hamburg hing, weitere infos konnte ich bis jetzt nicht herausfinden.
  • ikke
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures