KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kunstnet-Anmeldung

• Roderich
    Roderich
    ich finde es unvorteilhaft das so wenige "konsumenten" hier rumstreunen - eine ausschließliche ausstellung von künstler für künstler muss ich hier nicht haben.
    Signature
  • kazctiW-alesiG
    @Roderich
    das sehe ich auch so.
  • sennaK_ecurB
    ist doch voll friedlich hier. ich finds gut so gerade :)))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • cobolt
    cobolt
    Aha. Und nun?
    Hilf uns, barmherziger Admin. Hol zahlende Klientel ins Haus, hrhrhrhr. Blöd, der Mann ist Webentwickler und kein Art-Buyer. Da müsst Ihr vermutlich selber was bewegen und entsprechende Links und Mails verschicken. Dachte eigentlich, das gehört zum kleinen 1x1 der Businessclass :)

In den letzten Jahren hat sich meines Wissens kein potentieller Sammler mit Börse hier als Mitglied geoutet. Was man verstehen kann, denn er würde von Hunderten bestialisch per PN oder sonstwas zugetextet und besabbert werden. Da explodieren constantin glatt seine Festplatten.

Hat irgendjemand suggeriert, das wäre hier dafür die richtige Anlaufstelle?
    Bitte melde Dich!

Signature
  • Roderich
    Roderich

Aha. Und nun?
    Hilf uns, barmherziger Admin. Hol zahlende Klientel ins Haus, hrhrhrhr. Blöd, der Mann ist Webentwickler und kein Art-Buyer. Da müsst Ihr vermutlich selber was bewegen und entsprechende Links und Mails verschicken. Dachte eigentlich, das gehört zum kleinen 1x1 der Businessclass :)

In den letzten Jahren hat sich meines Wissens kein potentieller Sammler mit Börse hier als Mitglied geoutet. Was man verstehen kann, denn er würde von Hunderten bestialisch per PN oder sonstwas zugetextet und besabbert werden. Da explodieren constantin glatt seine Festplatten.

Hat irgendjemand suggeriert, das wäre hier dafür die richtige Anlaufstelle?
    Bitte melde Dich!

da hast du natürlich recht, aber auch recht wenig verstanden, sollte sich die häme auf meinen post beziehen, ich hab nur aufs titelthema geantwortet, sprich kn nur für künstler finde ich eine schlechte idee - losgelöst von der realen situation.
    Signature
  • cobolt
    cobolt
    Das war nicht spezifisch auf Dich gemünzt. Ich wette ein Original-Bild, dass nicht wenige Leute so etwas tatsächlich glauben. Oder zumindest ganz ganz fest hoffen.

Oder um es anders auszudrücken: Das hier ist ein Rahmen, der mit dem gefüllt wird, was die MGs so anstellen. Liegt an jedem selbst, was die unterschiedlichen Aktionen diverser Interessengruppen eingangs des Threads erklären. Nur mal so zur Sicherheit :)
    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito

Hallöchen.
    Ich wollte einmal fragen ob ihr es für richtig haltet wenn Leute die selbst kein bisschen kreativ tätig sind und keine sinnvollen Beiträge schreiben hier einen Account haben.
    LG

Ja.

Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito

.....hm....also ein Forum auch für Lebenskünstler sozusagen ^^

Nein.

Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito

Hallöchen.
    Ich wollte einmal fragen ob ihr es für richtig haltet wenn Leute die selbst kein bisschen kreativ tätig sind und keine sinnvollen Beiträge schreiben hier einen Account haben.
    LG

Nein.

Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito

.....hm....also ein Forum auch für Lebenskünstler sozusagen ^^

Ja.

Signature
  • Xabu Iborian
  • Page 3 of 3 [ 51 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.