KunstNet uses Cookies. Details.
  • Verkauf Verkauf

Aufgrund einer Atelierauflösung wird eine sehr gut gepflegte und voll funktionsfähige Tiefdruckpresse mit einem passenden Tisch angeboten. Die ca. 13 Jahre alte Presse ist aus dem Hause Gerstaecker (Typ 721) und mit einem Handrad bestückt. Neue ungebrauchte Druckfilze und ein extrastabiler Tisch mit Tischbeinen aus Metal und Tischplatte aus gepressten Holz-Platten (Gersteacker-Produkt) sind im Preis inbegriffen. Der Zustand der Presse ist gebraucht, aber sehr gut gepflegt worden. Daher ist sie sehr gut erhalten und voll funktionstüchtig.

Eckdaten (Presse):
    Pressengestell-Länge: 800 mm
    Breite: 950 mm ohne Handrad
    Höhe: 650 mm ohne Handrad
    Walzenlänge: 720 mm
    Gewicht der Presse: ca. 420 kg
    Stahldrucktisch (Schlitten): 720 mm x 1350 mm x 19 mm

Eckdaten (Tisch):
    70 cm hoch, 40 mm starke Multiplex-Tischplatte, kräftiges, schwarz-mattiertes Vierkant- Stahlrohr-Untergestell mit umlaufendem Rahmen für die Tischplatte und den kräftigen Zwischenboden, speziell für die Druckpressen-Modelle 621 ST und 721 ST. - Handwerkliche Verarbeitung!

Verkaufsumfang:
    - Tiefdruckpresse
- Tisch
    - 3 neue ungebrauchte Druckfilze

Verkaufspreis gesamt: 6.500 € VB

Übergabe:
    Die Presse befindet sich in Ulm (Donau). In diesem Verkauf ist ein Versand des Artikels leider ausgeschlossen, sollte nach Möglichkeit selbst oder per Spedition abgeholt werden. Die Kosten hierfür trägt der Käufer.

Kontakt und Besichtigung:
    Mögliche Besichtigungstermine können Sie mir einfach eine private Nachricht zusenden. Bilder der Presse gerne auf Anfrage.

Rechtsbelehrungen:
    Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes. Kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich den Artikel privat anbiete, weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des erstandenen Artikels ist ausgeschlossen.

• Page 1 of 1 [ 1 Post ]

• Sign in to respond or to ask a question.