KunstNet uses Cookies. Details.
  • "Abdeckflüssigkeit" bei Ölmalerei

  • Klaus Ulrich Michalski
    Klaus Ulrich Michalski "Abdeckflüssigkeit" bei Ölmalerei
    Hallo!
    Weil sich innerhalb von 6 Monate kein einziger Maler zu einen Kauf entschlossen hat, habe ich meine Info und mein Angebot der Abdeckflüssigkeit für die Öl und Acrylmalerei aus meiner Homepage genommen.

    Meinen Bestand verwende ich nun nur noch für mich selber und diese Mischung fertige ich weiterhin nur noch für mich selber.
    ( Für keinen Preis gebe ich aus Enttäuschung auch nur ein einziges Gläschen ab.)
    Mittels diesem zukunftsorientierten Mittels kann ich sehr komplizierte mosaikartige abstrakte Bilder herstellen, mit denen ich mehr verdienen kann, als an den Kleinkramverkauf, denn als 73 jähriger kann ich nicht mehr auf einen eventuellen Großabnehmer warten.

    Gemälde mit meinen besonders aufwendigen " ABSTRAKTEN" Malstil finden Sie in meiner Homepage.

    Alles Gute für Sie als Kunstmaler, Gruß, Klaus Ulrich Michalski

    http
  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures