KunstNet uses Cookies. Details.
  • Künstler für Erstellung einer Tattoo Vorlage gesucht

  • stefko Künstler für Erstellung einer Tattoo Vorlage gesucht
    Den Damen, den Herren,
    einen schönen Tag.

    Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen.
    Doch bevor ich mich auf einen Tätowierer einlasse, möchte ich das Motiv bereits fertig vorliegen haben.

    Es handelt sich um ein Tattoo für den Rücken (Ganzflächig). Das Motiv soll ein Tiger sein, der durch die Rückenhaut, welche als Mauer/Wand/etc. dargestellt sein kann, zum Betrachter springt, die Vorderpfoten zum Angriff und ein fürchterlichen Fauchen auf dem Gesicht.
    Es soll ein sich Befreien darstellen (Durchbrechen der Haut-Wand) und einen sich kämpferisch den neuen Herausforderungen stellenden Tiger zeigen.
    Die Darstellung soll "Fotorealistisch" sein und unbedingt den sogenannten 3D Effekt haben.

    Ich würde mich über Antworten freuen, gern mit Angeboten, aber natürlich auch mit Rückfragen.

    MFG
    Stefko
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener Tiger Tatoo
    Moin Moin,

    schon was gefunden ?

    Gruss
    Olaf
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures