KunstNet uses Cookies. Details.
  • kennt wer die Signatur von dem Künstler

• 89noomaeruzma kennt wer die Signatur von dem Künstler

https://www.gutefrage.net/frage/gemaelde-signatur-kennt-wer-den-kuenstler

Es ist ein wald gemälde mit Fluß und zwei hirschen.
    Hab bei gute frage diese frage bereits gestellt.aber keine Antwort. Hoffe hier kann mir wer helfen.
    Weiß nur noch nicht wie ich ein Bild einstelle.
    .
  • 89noomaeruzma schade .hat keiner eine idee
    Weiß nicht mehr nach was ich noch googeln könnt :(
  • siku
    Weiß nicht mehr nach was ich noch googeln könnt :(

das bringt auch nicht viel, weder dir noch dem Künstler, der wahrscheinlich unbekannt bleiben wird. Such nicht weiter, häng dir das Bild an die Wand, oder stell es wieder an den Fundort zurück.

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • 89noomaeruzma
    Schade. Hätt gerne gewusst wer der Künstler war. Habs noch im keller.
    Will es loswerden.
  • herzknochen
    herzknochen
    Und deswegen sollten wir unsere Bilder immer eindeutig identifizierbar signieren - wenn nicht vorn, dann jedenfalls hinten. Sonst enden wir auf'm Flohmarkt, so wie der da.
    Signature
  • Roderich
    Roderich

Und deswegen sollten wir unsere Bilder immer eindeutig identifizierbar signieren - wenn nicht vorn, dann jedenfalls hinten. Sonst enden wir auf'm Flohmarkt, so wie der da.

.....aber wenn dann einer Roderich googelt - dann verbrennt er ja am ende noch das gute stück.
    ach was, ich segniere die trotzdem weiter wie gewohnt.
    Signature
  • siku

ja, am besten mit vollständiger Adresse, dann kann der Interessierte bei späteren Nachforschungen die Biografie des Künstlers ggf. entweder über google, oder über das Einwohnermeldeamt und Standesamt zurück verfolgen.

• 89noomaeruzma ist schon schade
    Wenn man zum schluss nicht nachverfolgen kann wer es gezeichnet hat. Vielleicht war es ein künstler der nicjt viele bilder gemalt hat.und deswegen ist der so schwer zu finden. Find das bild an sich auch nicht schlecht. Ist recht schön.
    Hätte ja sein können das es von einem künstler ist den viele kennen. Oder so. Vielleicht ist es ja wss wert?^^
  • xylo
    xylo Haben wir es hier wieder mit einem Beschäftigungsprogramm im Sommerloch zu tuen?
    Ja, es ist was wert, genau so viel, wie man bereit ist, bei Ebay dafür zu zahlen.
    Stell es für einen Euro rein. Wenn es in die Höhe schiesst, dann weisst Du, dass es sich um einen vielversprechenden Künstler handelt, den Du leider im http://www.findartinfo.com/german/ übersehen hast.
    Von dem Geld kannst Du dann in Urlaub fahren und den ein oder anderen, dringend nötigen Kurs ebenfalls buchen.
    Signature
  • 89noomaeruzma
    Nein es ist kein beschäftigungsproramm im sommerloch.
    Jeder fängt mal klein an. Kann micht jeder von einem moment zum nächsten uum super maler werden
    Der ein oder andere kurs kann auch nicht schaden. .
    Da ich nicht weiß wie der künstler heißt, bringt es nicht viel die lange liste zu durchsuchen.

• ichmalwieder
    ichmalwieder
    https://www.gutefrage.net/frage/gemaelde-signatur-kennt-wer-den-kuenstler

Nun, ich habe das Gemälde vor vielen Jahren (Ende 50er) für eine Teppichhandlung in Idar-Oberstein angefertigt.
    Willst du mit deinem letzten Post etwa sagen, es sei scheisse?
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.