KunstNet uses Cookies. Details.
  • Studium für Erwachsene

• absurd-real

ich wünsch dir viel glück das du auch den abschluß schaffst.

Wird mit deiner Unterstützung ein Kinderspiel.
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    zusammen sind wir unaus...unaufhaltbar. :)
    gib mir fünf! :)
    Signature
  • absurd-real
    Ich verklopp den Tom und du lenkst die Erzieherinnen ab, jo ;)
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Zurka
    Zurka

mit dem, was du hier in der Galerie eingestellt hast, wirst du vermutlich als Künstlerin nicht glücklich werden.
    wie soll ich das verstehen, ist das was ich eingestellt habe zu schlecht, oder aktuelle Kunst dreht sich nur um Abstrakten Malerei?

• eirelagkrap
    Hallo Z.Rz,
    mach dir da keinen Kopf drum.
    Das Kunstnet ist in der ganzen Welt berühmt dafür, dass jeder Threat irgendwann in einer absolut dümmlichen Keilerrei endet, die dann jegliche Art von gelangweilten Psychopaten anzieht, die sich hier voll ausleben können
    Da das kaum noch jemanden dazu reizt hier zu schreiben war in diuesem Forum jetzt lange Zeit tote Hose.. Siku möchte nun annoncieren, dass sie jetzt endlich wieder ihren Spass haben möchte,
    deshalb werden jetzt die ersten Sticheleien und Kaspereien ausprobiert.
    Bald werden sie hier alle vor sich hin keifen und keilen.
    Du must dich aber nicht zum Opfer von gelangweilten dümmlichen alten Tanten machen. Du must hier niemandem etwas beweisen.

Es ist jetzt einfach wieder mal Zeit hier zu verschwinden.

Viele Grüße,
    Klaus
  • Zurka
    Zurka
    Ja, danke für das Info ;). Und guten Nacht wünsche ich für alle, auch für die gelangweilten Menschen jegliche Art ;)
  • yekalF
    mach einfach dein ding und hab Spaß dabei. mit der.Zeit wird sich herausstellen, wo deine Kunst dich hinführt. anhand von ein paar Fotos kann man da nichts sagen. geb da nichts darauf. Kurse und Weiterbildung sind immer gut. persönlich finde ich deine Sachen ganz schön, du probierst noch viel aus, denke ich. und das ist auch gut so. die Techniken und wie man es noch besser macht, kann man lernen, ich mache das genauso.
  • Page 2 of 2 [ 27 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.