KunstNet uses Cookies. Details.
  • Petition 43188: Sozialversicherung - Prüfung der Abgabepflicht zur Künstlersozialversicherung durch Rentenversicherung

• simulacra
    simulacra Petition 43188: Sozialversicherung - Prüfung der Abgabepflicht zur Künstlersozialversicherung durch Rentenversicherung
    Hi
    Ich beziehe mich auf eine Petition, die gestern geschlossen wurde, und deren Unterzeichnung mir nach Ablauf der Frist nicht mehr möglich ist. Den Inhalt kann jeder selbst nachlesen:
    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/_06/_10/Petition_43188.nc.$$$.a.u.html
    Und das Thema war nicht nur (wenn auch nochmal besonders) wichtig für Mitglieder in der KSK, sondern behandelt gleichzeitig auch in gewisser Weise den Umgang mit und den Stellenwert von der Kunst im Staat.

Es geht mir im Allgemeinen darum, dass sich evt. noch Leute finden, die bei möglichen Online-Petitionen, die in irgendeiner Weise die Kunst betreffen (könnten), hier im Forum darauf hinweisen, so dass solch wichtige Themen, die wohl auch teilweise wissentlich nicht besonders ins Rampenlicht der Öffentlichkeit gerückt werden, eine größere Plattform bekommen können.
    Gruß, S
    PS: Constantin, ich wusste nicht so recht, in welche Rubrik ich das setzen sollte... ;)
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

• Sign in to respond or to ask a question.