KunstNet uses Cookies. Details.
  • Suche etwas Hilfe zu meiner Seite.

  • Jason Hatcher
    Jason Hatcher Suche etwas Hilfe zu meiner Seite.
    Hi...

    Ich möchte meine HP neu aufbauen weil ich finde das Sie, mal ehrlich gesagt, Kacke aussieht.

    Wäre für jede art von konstruktiver Hilfe, Kritik, Anregung oder sogar Unterstützung dankbar.

    Gruß
    Jason
    Signature
  • Michal Bagrowski
    Michal Bagrowski
    Hmmm... also der aufbau ist ja schon mal ganz OK....FrontPage?

    Als ich meine seite erstellen wollte hatte ich gar keine Ahnung wie man das macht und was man alles braucht.

    Bin dann per Zufall auf das Programm "web2date" von DATA BECKER gestoßen. sehr einfache Bedienung wenn man sich erstmal etwas eingearbeitet hat. Ausserdem kann man später sie Seite mir nur wenigen klickt auktualisieren, ändern, ....
    Ich persönlich habe die Version 1.0 aber mittlerweile gibt es schon die Version 4.0. Mir reicht die einfach volkommen aus.

    Das Programm bietet sehr viele Vorlagen, die meiner Meinung nach sehr professionell aussehen. Allerdings ist das ganze etwas starr und man muss sich an die Vorlagen halten. Mit ein paar tricks und HTML-codes kann man es aber etwas entspannen.

    Schau einfach euf meiner HP vorbei und wenn du weitere Fragen hast...

    LG
    Signature
  • Jason Hatcher
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Maico Freudenstein
    Maico Freudenstein
    Konstruktive Kritik

    Deine Links sind sehr dunkel und ich würde auch eine andere Farbe im Hintergrund wählen. Dein Quelltext sollte überarbeitet werden. Da fehlt einiges.

    LG Maico
  • ekI
    Hi Jason!

    Ich muss Freudenstein recht geben: Den Hintergrund würde ich farblich anders gestalten. Meine eigene HP hat zwar auch einen schwarzen Hintergrund, dafür sind aber die Schriftfarben etc. dezenter gewählt, so dass es nicht so ins Augen springt.

    Weiter:

    Die Rahmen würde ich ausblenden ... oder sehr viel dünner zeichnen!

    Die Schriftfarben würde ich abschwächen... wirken kitschig

    Keine Unterstreichungen, da diese normalerweise nur für Hyperlinks verwendet werden oder zumindest 99 % aller Internetbesucher dahinter einen Link vermuten...

    Die Schriftgröße verkleinern ... (man muss ja fast vom Bildschirm zurücktreten... ;-)) um es lesen zu können!

    Was meinst Du eigentlich mit dem Begriff Konditionen? Im kaufmännischen Sinn bedeutet der Begriff nur Zahlen... ? Versteh ich nicht ...

    Also, dann mal fleissig weiter daran arbeiten!

    Gruß
    Ike
  • ariksim
    mein erster gedanke war "au weia!!!"
    erst nachdem ich die seite wieder zugeklickt hatte ist mir aufgefallen das ich nichtma weiss was für eine seite du da gemacht hast, wir kamst du denn auf die idee eine kustseite schwarz zu machen? sie ist sehr dunkel, düster, trostlos, unübersichtlich, langweilig, die links kaum sichtbar, deine beschreibung "kacke" trifft es ganz gut!
    von der technischen seite habe ich allerdings weniger ahnung,
  • Michal Bagrowski
    Michal Bagrowski
    es sieht wirklich etwas "billig" aus. und da ich von der technischen seite auch weniger ahnung habe, habe ch mich an dem bereits erwänten Programm aufgehangen. Am anfang habe ich es auch mit FrontPage probiert aber wenn man sich damit nicht richtig auskennnt kommt auch nichts gescheites dabei raus.
    und ich denke mit der neuesten version von web2date 4.0 kann man bestimmt noch vieles mehr und besser machen... kann ich wirklich nur empfehlen....
    Signature
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ja sehr überarbeitungswürdig deine HP lieber jason, hoffe die OP ab august, läuft gut vonstatten ;-)viel erfolg moni
  • Teami
    Hmmm leider nur noch die Construction Site gesehen ... wenn du magst, dann schick mir mal den Quellcode wenn du soweit bist oder zeig mir die neue Site und dann können wir mal schnacken, was man da noch ändern kann, um das aufzupeppen ... hab ne ganze Zeit lang WebSites programmiert... von daher sollte das an sich kein Prob sein ...

    Ist aber auch dahingehend wichtig, dass man - sofern man HTML-Editoren wie bsp. FrontPage etcpp - benutzt, den Quellcode anschliessend bereinigt, da diese Programme dort sehr viel unnützen Shice reinschreiben... das ist zwar an sich erstmal nicht weiter wild, kann aber dann bei folgenden Updates und laufenden Veränderungen zu einem derartigen Gemurcks führen, dass dir die Seite einfach wegschmiert ...

    Deshalb am Anschluss immer den Quellcode bereinigen ...
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 9 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures