KunstNet uses Cookies. Details.
  • ATELIERPLATZ IN HANNOVER GESUCHT

• Umbra_gebrannt ATELIERPLATZ IN HANNOVER GESUCHT
    Hallo!
    Nachdem ich (w, 34) mein altes Atelier leider aufgeben musste, suche ich immer noch einen neuen Atelierplatz in Hannover. Gibt es einen freien Raum oder auch Gleichgesinnte, die gerne ein Atelier mit mir zusammen gründen bzw. mieten würden, zum einen, um sich künstlerisch austauschen zu können, zum anderen, um den Mietpreis für uns alle möglichst gering zu halten? Meine Hauptdisziplinen sind Malerei und Grafik/Druckgrafik. Ein Freund von mir würde ggf. auch mitmachen. Ich freue mich über zahlreiche brauchbare Antworten!
    :-)
  • pigmenta Atelierplatz in Hannover
    Hallo Umbra!
    Ich würde mich gern mit beteiligen. Mein Metier ist ebenfalls, Malerei und Druckgrafik.
    Viele Grüße
    Pigmenta
  • Dittmann
    Hallo,ich wohne in einer 106qm Wohnung und kann mir das alleine nicht leisten. Ich habe deshalb vor die Wohnung durch Trennwände zu verkleinern um eine kleine seperate Wohnung,12qm Raum und 8qm Raum plus Duschbad, anzubieten.Die Miete läge bei 360 € all inclusive. Die Wohnung ist in Linden Süd, 6 Gehminuten bis zur Haltestelle Krankenhaus Siloah. Ich hoffe auf eure Neugierde. Gruss Jeannette
    Tel:-) 01573 5782699
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.