KunstNet uses Cookies. Details.
  • Schieben...bedanken.. schieben.. bedanken

• ilad Schieben...bedanken.. schieben.. bedanken
    jedesmal dank.. wenn geschoben...damit Bild wieder nach vorn kommt ..??
  • El-Meky
    El-Meky
    bitte schieben! ich sag dann danke! ;-)
    Signature
  • ilad
    sehr gut ;)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • FrankABrut Free Downloads
  • El-Meky
    El-Meky
    extremes Dankeschön ! ;-)
    Signature
  • sutsirhC_suseJ
    Na und? Das darüber Klagen ist nur die andere Seite der Medaillie des Bedürfnisses nach Aufmerksamkeit. Warum stellt ihr überhaupt Bilder ein oder schreibt, wenn dieses Bedürfnis so böse ist?

Geht es nicht viel mehr um eine Konkurenz um Aufmerksamkeit bei Euch, wenn Ihr das Bedürfnis der Anderen nach dieser beklagt? Und ist dieses Gefühl der notwendigen Abarbeitung an der Konkurrenz nicht die viel erbärmlichere Sache, weil sie Euch abhält, sich auf sich selbst zu konzentrieren und stattdessen für eine Nichtigkeit einen moalischen Status in Anspruch nehmt, den Ihr durch Eure im Grunde egozentrisch-eifersüchtigen Haltung selbst nicht im Entferntesten selbst erfüllen könnt? Sprich: Sich statt der eigenen Entwicklung (letztendlich auf für Andere) zu witmen in boulewardesken Eifersüchtelein und Nickeligkeiten zu verlieren? Das ist so klein.

pups,
    Jesus Christus

• El-Meky
    El-Meky
    Hallo Herr heiliger Pups,
    könnte auch sein , dass der eine oder andere einfach nur frohgemut ist und dass alles nicht sooo ernst nimmt, wie sie denken. sehen sie doch nicht hinter jeder Aktion ein Kreuz!!

geheiligt werde mein Name ;-)
  • El-Meky
    El-Meky danke!
    Ich bin dafür, dass man seine eigenen Bilda schieben kann.
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • El-Meky
    El-Meky Amen
    und ich bin dafür, dass man sich bei sich selbst bedanken sollte nach einer Eigenschiebung.
    Signature
  • ilad
    lol
  • FrankABrut Free Downloads
    FrankABrut Free Downloads Gelassenheit
    @Herr Jörg Christus, ihre Erbse mit Schatten wurde ja nun auch schon zehnmal geschoben. Üben Sie sich in der Gelassenheit und in der Rechtschreibung.
    Jesus würde alle Bilder schieben!
    Signature
  • heinrich
    ihr habt nicht verstanden
    was herr christus gesagt hat...

wie immer...

:-}

Er hat gasagt...
    beschaeftigt sich besser
    mehr mit sich selbst,

und nicht mit kunstforen-angelegenheiten...

in den kunstforen passiert so wie so nichts,
    sondern anderswo...
    Signature
  • sutsirhC_suseJ
    Sehr geergtär herr frankbrut,
    Rechtschreibunf und gelaffenheit ist was füflachwixer. :)

Zahn um Zahn,

Jeusus elimius christ
  • yekalF An Jesus
    Heinrich hat es gut getroffen. Und irgendwann kennt man doch seine Pappenheimer und kann darüber lächeln, man sollte es wirklich nicht zu ernst nehmen. Aber Du hast schon recht.

Ich kriege von der Schieberei meistens nichts mit, weil ich nicht dauern in meinen Account schaue, wer jetzt meine Bilder geschoben oder bewertet hat. Aber ich erwarte auch nicht, dass sich jemand bei mir persönlich bedankt, wenn ich ein Bild schiebe. Ganz ehrlich, über so etwas mache ich mir gar keine Gedanken, ist das jetzt unhöflich, bringt mich das in die Kunstnethölle?
  • Armin Schramm
    Armin Schramm Schieben...bedanken.. schieben.. bedanken
    Saufen... umfallen... saufen... umfallen
  • ilad
    wow
  • scusiO
    scusiO
    @Ella Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Habe mich schon oft geärgert, dass man für das selbst schieben mehrere Accounts benötigt... :-)
  • Armin Schramm
    Armin Schramm
    Kritisieren... tolerieren... kritisieren... tolerieren...
    Signature
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Ich finde das mit dem Schieben gar nicht so schlecht, auch wenn es manchmal zu einem hin und hergeschiebe führt. Und!?
    Man muss ja nicht mitmachen. Bei mir führt es dazu, dass ich mir die Leute mal genauer anschaue. Da ich recht neu bin, ist es jedenfalls informativ. Bei dieser Bilderflut muss mir ja nicht alles gefallen.
    @Ella Meky Humor ist super.
  • tnagnoP
    Ist immer noch besser als das Schleimgescheiße bei Artbreak und Deviantart
  • Page 1 of 2 [ 25 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.