Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • was ist mit kunstnet los..?

  • Gast, 1 was ist mit kunstnet los..?
    ???
  • Paul Wood
    Paul Wood
    Wenn Du etwas besseres hast; zeig mal !
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky :-)
    was Besseres gibbet nicht!
  • Gast, 4
    Hier ist noch nie etwas los gewesen.
  • absurd-real
    Was soll hier auch los sein?!
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky jibt keene Konkurenz!
    sagt doch mal einer häh, in welchem doitschsprachigen öffentlichen Forum seit zig Jahren mehr los ist , als im Kunstnet ?
    Signature
  • simulacra
    simulacra
    Soll ich mal raten, was bestimmt bald kommt?!?
    . . .
    Signature
  • Gast, 4
    Die Sau auf der Piste?
  • simulacra
    simulacra

    Die Sau auf der Piste?

    Die schon sehnsüchtig herbeigesehnte, gefühlte 25. Jubiläums-Hochladeaktion unseres portugiesischen Kollegen. Aber wenn's sche macht, ok!
    :)
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    ich finde den Portugiesen sehr begabt . Ich kann den gut leiden ;-)) immerwieder
    Signature
  • simulacra
    simulacra
    Ja klar. Immer her damit!
    :)
    Signature
  • Gast, 1
    langweilig. oder?
  • Gast, 1
    sehr langweilig lol
  • Franziskus Pfleghart
    Franziskus Pfleghart
    Ich denke es liegt auch am Betreiber der Plattfornm das es hier langweilig ist. Anderswo kommt man mit den kommentieren und posten nicht hinterher.
  • El-Meky
    El-Meky Franziskus
    Wo soll denn 'Anderswo' sein? Ich kenne (nur) internationale Foren, wo 'mehr' los ist. aber keine Deutschen .
    Signature
  • absurd-real

    Ich denke es liegt auch am Betreiber der Plattfornm das es hier langweilig ist. Anderswo kommt man mit den kommentieren und posten nicht hinterher.

    Ich stell mir deinen Satz gerade mit der Stimme von Patrick von Spongebob vor. Großes Kino.
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Gast, 8
    Es liegt nicht am Betreiber der Plattform - sondern an der Glasknochenkrankheit der User ....


    mfg
    Bazuzu
  • El-Meky
    El-Meky Cheffe , ich hätte gern eine Einzelsitzung ;-))
    also ich find schon , dass der Betreiber einer Plattform schuld daran ist , wenn mir langweilig ist!!!! ;-p
    Er soll sich um jeden Einzelnen persönlich kümmern. zu jeder Tages und Nachtzeit! So!;-)
    Franziskus bitte hinten anstellen.
    Signature
  • Gris 030
    Gris 030
    constantin war in den letzten 6 monaten min 3 stellig oft bei mir, hat tee gekocht, lustige vorführungen präsentiert, zaubertricks aufgeführt etc. ich kann nicht klagen.auf portugiesich sowieso nicht.
    Signature
  • Gast, 1
    ok. ihr Tee. ich male...lol ,
  • Page 1 of 4 [ 68 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures