KunstNet uses Cookies. Details.
  • wer hat Erfahrungen mit der Seite www.tallenge.com "Earth´s largest Talent Plattform "?

• A.tom
    A.tom wer hat Erfahrungen mit der Seite www.tallenge.com "Earth´s largest Talent Plattform " ????
    Ich wurde bezüglich 2 meiner Bilde angeschrieben , ob ich diese nicht auf der "tallenge"- Seite veröffentlichen kann / sollte . Hat mal einer seine Bilder dort hochgeladen , wenn ja wie ist dort die Resonanz ?

Vielen Dank für euer Feedback

A.t
  • yekalF Google ist Dein Freund :-)
    Das hab ich in einem Forum gefunden als Auszug aus Tallenges License Text:

"Tallenge license text says:

' you irrevocably grant Tallenge, its successors, subsidiaries, parent and related companies, licensees, assignees, and third parties acting on Tallenge’s behalf, an exclusive worldwide, royalty-free right to license to use, exhibit, license, sub-license, distribute, perform, post, display, copy, publish, promote, re-format, reproduce, prepare derivative works of, adapt, make available online or electronically transmit and exploit the Submission, for free, [...] for a period of five (5) years from the date you entered the contest. After the term of the foregoing license expires, the license shall automatically convert into a non-exclusive license to Tallenge in perpetuity.'

You are giving away everything you post there."

Du gibts alle Rechte ab an Deinen Bildern, auch an Drittanbieter, ich würde das nicht machen.

• paulinekreativ
    es ist wieder so eine Plattform die keiner wirklich braucht - um sich Gehör bzw. Gesehen zu werden, geht man andere Wege
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • A.tom
    A.tom
    Yo , danke für die schnellen Antworten ......
    ich dachte mir fast schon, dass die "Anfrage" eher ein "Lockangebot ist ......

Merci ;-)
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.