Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • was ist das?

  • Jana
    Jana was ist das ??
    Profil: 20 Gäste, 27 Mitglieder
    [47.00 pro Tag]Bilder: 245 Besuche bei 4 Kommentaren

    Wer kann mir sagen was diese Anzeige bedeutet. Danke
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Jana,
    20 Gäste ( Gäste= nicht eingelogt) haben dein Profil angeklickt.
    27 Mitglieder (eingelogt) haben dein Profil angeklickt
    Durchschnitt pro Tag : 47 Mal wurde bei dir geklickt
    insgeamt 245 Besuche und 4 Kommentare
    Gruß
    Signature
  • absurd-real
    Profil: 34531 Gäste, 31899 Mitglieder
    [37.22 pro Tag]Bilder: 257019 Besuche bei 12537 Kommentaren


    oh oh, es gibt hier mehr als 40.000 Mitglieder?! Glaub ich kaum.
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    ich denke mal es geht um Klickzahlen. das heißt, wenn EIN Mitglied zig mal das Selbe klickt - wirds gezählt.
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    in 13 Jahren sind schon ne Menge Leutz hier durchgegangen ;-))
    Signature
  • absurd-real
    Ich hatte mal ne Ex Freundin die war hier mit angemeldet, das könnte die hohe Anzahl erklären, ja.
    Signature
  • absurd-real
    13 Jahre, ok. Aber wenn ich erst 2 Jahre hier bin ist das auch nicht relevant.
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky Klick -Avard
    für zwei Jahre haste aber wirklich extrem viele Klicks ;-))
    Signature
  • absurd-real
    Ich hatte eben auch viele Ex Freundinnen, die während der Liebschaft meine Bilder vergötterten, und sie danach noch regelmäßig besuchten um sie negativ zu bewerten und mit Flüchen zu behaften. Frauen halt..kennste ja.
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    Ja, Weiber können so garstig sein.
    Meine Ex- Freunde waren eifersüchtig auf meine Malerei und die Zeit, die ich mit malen verbracht habe. aber sie waren immer lieb ;-)
    Signature
  • absurd-real
    Jetzt fühle ich ein Hauch von Unbehagen, weil du auf meinen total witzigen Beitrag mit einer ernsten Stimme fortgefahren bist, anstatt dich meiner Stimmung anzupassen. Wodurch sich in mir ein Unbehagen breit macht, welches ich durch detailreiches Erläutern einzelner Satzbausteine versuchen könnte zu kompensieren. Aber na ja. Liebe Männer, sind das nicht die langweiligen auf Dauer?!
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    Nein!! Liebe Männer konnten/können mein Inneres erreichen. und tun meiner Seele gut.
    Sobald nur ein Quentchen Garstigkeit oder falscher Ton aufteten, mache ich zu und bin aus Eis.
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    welcher Beitrag von dir war total witzig ??
    Signature
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Der Spillermann ist immer witzig. Denkt er.
    Schliesslich geht er konsequent nach dem Ratgeber
    "1000 Schlagworte und Sprüche für Dümmlinge"
    vor...
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Ich hatte eben auch viele Ex Freundinnen...

    Spilli und seine Tagtraumwelten...
    ;)

  • El-Meky
    El-Meky piep piep piep
    sei doch nich so gehässig Herr U.
    Signature
  • simulacra
    simulacra
    Ich hatte eben auch viele Ex Freundinnen...

    Du HATTEST Ex-Freundinnen? Und jetzt hast du nicht mal mehr Ex-Freundinnen, also nicht mal mehr eine Nicht-Freundin?! Wow, DAS nenne ich konsequent!
    Frei nach dem Motto: Vor dem Kapitalismus hatten wir nüscht. Und det habt ihr uns och noch genommen.
    ;)

    Signature
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

    sei doch nich so gehässig Herr U.

    Der braucht das.
    Leider...
  • Page 1 of 1 [ 18 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures