Suche Zeichner für kleines Internetprojekt
Peter Janssen Suche Zeichner für kleines Internetprojektwir planen ein Projekt für unser Englischtraining im Internet.
Wir suchen kreative Unterstützung, um einen Charakter namens Percy Vearance mit Leben zu erfüllen.
Wir planen kurze Videoclips auf YouTube und im Internet, wo wir kurze Lernsequenzen von etwa 5 Minuten einstellen wollen.
Dazu brauchen wir eine Karikatur, die Percy Vearance darstellen soll.
Die Figur soll anfangs nicht animiert sondern statisch sein.
Sie sollte lustig und freundlich sein….
Für den Anfang brauchen wir Zeichnungen dieser Figur in verschiedenen emotionalen Situationen
-Glücklich
-Frustriert
-Verärgert
-Neutral
-Überrascht
-Stolz etwas erreicht zu haben
Die Vorlagen brauchen wir im Format DIN A4. Idealerweise im Querformat, da wir die Videos mithilfe von PowerPoint Folien erstellen wollen. Hintergrund idealerweise in den Farben der Website
Dies ist nur eine erste Idee und natürlich schränken wir Künstler hierbei nicht ein.
Idealerweise könnten Sie uns ja einen Vorschlag machen, wie Sie sich das vorstellen.
Daher bitten wir zunächst um ein kostenloses, unverbindliches Angebot.
Das Copyright bliebe natürlich bei Ihnen, wir müssten aber das Recht bekommen, diese Figur in unseren Videoclips im Internet und auf YouTube einzusetzen.
Sollten Sie hierzu noch Fragen und Ideen oder Vorschläge haben, können Sie uns gerne direkt ansprechen. Ich habe nur eine Bitte, dass diese Idee zunächst vertraulich behandelt wird.
Das wäre es für heute.
Viele Grüße aus dem Spessart
Stephan Kotthaus
Kotthaus GbR
Englisches Sprachtraining und Übersetzungen
Talstr. 11 a
63768 Hösbach
Tel. 06021-367161 Fax 367162
InternetPeter Janssen hört sich interessant an, ...Hallo ho55,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Eilig ist es nicht und es soll auch nicht aufwendig sein, da unser Budget noch stark begrenzt ist. Bei Erfolg, lassen wir den Künstler natürlich entsprechend teilhaben ;o)
Stephan KotthausPeter Janssen Antwort auf PNsdie Kommentare zu Werken meines Großvaters kommentiere ich nicht, da es mir wohl auch nicht zusteht. Der Künstler ist tot und meine Aufgabe besteht darin, sein Werk für die Nachwelt am Leben zu erhalten. Auf viele Kommentare würde ich aber auch nicht antworten, da wenige sachlich sind. Und an Cyber Mobbing möchte ich mich auch nicht beteiligen.
Mein Kunstgeschmack ist sehr persönlich und ich masse mir nicht an, andere Kunst zu beurteilen, dazu fehlt mir der kunsthistorische Hintergrund. Und was hier bezgl. Kommentaren auf dem Kunstnet abgeht gibt mir schon zu denken...
Stephan KotthausPeter Janssen äh, nee. das meinte ichauch nicht.keine ahnung, wovon du sprichst?!?!?da reden wir wohl aneinander vorbei ;o)
Welche PN habe ich denn dann nicht beantwortet?Page 1 of 1 [ 10 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.