KunstNet uses Cookies. Details.
  • ehrlich mal: Wen würdet ihr im kunstnet gerne mal auf die Fresse hauen?

  • doowderf ehrlich mal: Wen würdet ihr im kunstnet gerne mal auf die Fresse hauen ?
    ich : herr unbequem
  • El-Meky
    El-Meky
    am liebsten mir selber!!!
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    der arme tom.....lol
    eigentlich hab ich ja ein herz für under dogs.....
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    und die absurde könnt ich machmal kneifen tun!!
    Signature
  • doowderf
    under womans meinst du wohl- naja eigentlich schlag ich eh nur frauen und kinder
    der arme tom.....lol
    eigentlich hab ich ja ein herz für under dogs.....


  • El-Meky
    El-Meky
    Ich schlage die Sahne und manchmal auch Haken und Töpfe.
    Signature
  • id-uR
    allen die mich nicht schieben!!!
  • doowderf
    dann müsstest du dir leider tatsächlich selbst die zähne einkloppen
  • El-Meky
    El-Meky
    ich hab mal n Ei in die Pfanne geschlagen und habs nie bereutt!!
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    ich bin ja noch immer dafür, das zumindest probeweise das schieben der eigenen werke zugelassen wird (max. 20 x pro tag...sonst nimmt es noch überhand).
    Signature
  • otto_incognito
  • otto_incognito
    otto_incognito
    NEIN!!!! OttO, bitte NICHT!
    AUTSCH!
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • doowderf
    ich hab mal mit meiner schwitzenden hand, weil ich so sauer war mitten in die scheiss steckdose geschlagen. die wiederum gleich zurück schlug. danach ging ich zu boden
  • El-Meky
    El-Meky
    aufschlagen
    einschlagen
    beschlagen
    durchschlagen
    umschlagen
    verschlagen
    abschlagen
    draufschlagen
    zerschlagen
    anschlagen
    reinschlagen
  • doowderf
    ich schlag mich nur im taubenschlag. alle tot
  • id-uR
    ich hab vor Jahren mal einen Teppich geklopft!
  • doowderf
    der war gut ! schlag rein !
  • El-Meky
    El-Meky
    du Brutales Stück!! Gu-ru
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky lagerfett
    Also, wenn ihr noch einen wisst , den ihr verkloppen wollt,
    dann halte ich solange die Schmiere.
    Signature
  • doowderf
    ich mal erstmal nen schlagring in öl. 100 x 100 cm und danach schlag ich irgend jemanden aus dem kunstnet mit
    dem teil eine rein. ich muss nur noch die details raus arbeiten. weiß einer wie man einen schlagring am besten malt ?
  • Page 1 of 7 [ 125 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures