KunstNet uses Cookies. Details.
  • Hilfe gesucht!

• Cindarella Hilfe gesucht !
    Hallo,

ich bin grad neu hier angemeldet !

Gerne würde ich Jemanden finden, der mich etwas unterstützen und beraten kann , da ich völlig hilflos vor meinen ganzen Bildern sitze ...und nicht weiter weiß...
  • nevuaL_odU Erste Hilfe :)
    Hallo cindarella,

nachdem Du Dich auf dieser Seite einloggt hast siehst Du oben rechts auf dem Bildschirm Deinen Namen. Links darunter befindet sich der Button "Hochladen". Klicke darauf und es erscheint ein Button, der mit
    " Durchsuchen " (Keine Datei ausgewählt) beschriftet ist. Wenn Du den wiederum klickst, kannst Du nach dem Ordner Deines Computers suchen indem das betreffende Bild ist. Dieses Bild braucht eine kleine Vorbereitung.
    Es darf maximal 1024 x 1024 Pixel groß sein und muß im JPG-Grafikformat konvertiert sein. Die Dateigröße hängt dann von der Qualitätsstufe ab, die Du wählst. Da gibt es meines Wissens nach keine Vorgaben. Hast Du das erledigt, dann klicke darauf und "Datei öffnen" erscheint. Wiederum darauf klicken und es erscheint die Meldung "Datei wird hochgeladen". Dann erscheint das Bild und Du kannst rechts auf dem Bildschirm festlegen, welchen Vorschaubereich man von diesem Bild sehen kann. Die Angaben zum Bild kannst Du dann noch ausfüllen und speichern. Hoffe das ich Dir damit weiterhelfen konnte, denn ich hatte anfangs auch so meine Probleme.
    Mit freundlichen Grüßen
    Udo Lauven
  • nydalreV
    Die beste Hilfe zur Acrylmalerei ist, sie aufzugeben und mit Ölmalerei anzufangen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Cindarella ????
    kann es wohl sein, daß Du einen Joke machst mit mir ?

Cinderella
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.