KunstNet uses Cookies. Details.
  • kann mir jemand was zu meinem Bild sagen?

• sven76
    sven76 kann mir jemand was zu meinem Bild sagen ?
    Hey kann mir jemand was über mein Bild sagen ? Weiß das der Maler Hugo Lehmann ist und es 1930 gemalt wurde .. Aber mich würde mal interessieren was das Bild wert ist . Gruß Sven .. Das Bild ist auf meinem Profil zusehen ..
  • efwe
    efwe
    weiss nicht ob dieser nazi-maler gross gefragt ist- eher nicht!
    Signature
  • D-J
    D-J 2006
    wurde eines seiner bilder (irgendson scharführer) für 1800 euro zur auktion geboten. ob das jemand wollte, ist unbekannt. ich schätze, man muss schon enkel oder so von einem der gemalten sein. jedenfalls gibt es häuser, die sich auf solch krams spezialisiert haben. allerdings sollte ein bild dann auch in "guter verfassung" sein. deins scheint mir das eher weniger.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sven76
    sven76
    Der Rand sieht wirklich an einigen stellen nicht mehr so gut aus .. Das Bild ist eigentlich noch in einem guten zustand ... wie bekommt man den raus wer das auf dem Bild ist ?
  • b29
    b29 wenn es
    etwas später gemahlt wäre, würde mir Magda G. einfallen...
    Manchmal steht was auf der Rückseite...
    Signature
  • sven76
    sven76
    Leider steht nichts auf der Rückseite .. Ich hab mal ein bisschen im Internet geguckt finden das die auf dem Bild wie Gertrud bäumer aussieht ...
  • D-J
    D-J da ist
    ... dann wohl mehr der wunsch der vater des gedanken. m.g. scheint mir doch sehr viel wahrscheinlicher (und ähnlicher) als eine - für damalige begriffe - linke emanze.
    Signature
  • sven76
    sven76
    Wie heißt den die magda mit Nachnamen. Damit ich das mal Google kann
  • efwe
    efwe
    soll das ein witz sein¿ na goebbels
    Signature
  • absurd-real
    Also für ein Live-Portrait von Goebbels Alten muss doch ein Klientel zu finden sein.
    Und wenn mittlerweile das Bild so schäbig ist wie die Alte selbst gewesen war, passt sich doch außerdem die Kunst den Gegebenheiten an.
  • Page 1 of 1 [ 10 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.