KunstNet uses Cookies. Details.
  • Warum malt ihr eigentlich?

• glO
    Das ist eine Frage die ich nicht verstehe ,ich werde dir eine andere Frage stellen,
    wozu lebs du?.Wenn du mir eine richtige Antwort gibst dann werde ich auf deine Frage antworten
  • xylo
    xylo
    Schon die Fragestellung ist seltsam. Wer sich hier umschaut wird feststellen, dass es hier Skulpteure, Graphiker etc. gibt.
    Signature
  • doowderf
    ne seh ich nich so. die fragestellung ist ok. jeder hat halt ne andere motivation. ob grafiker etc hier sind interessiert doch nicht und hat mit der fragestellung weniger zu tun. aber die antworten sind halt eher immer das gleiche...weil ich davon süchtig bin usw. ( was man oft dann aber nicht sieht und von da an nervt es )
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky labertasche
    bla bla bla
  • El-Meky
    El-Meky labertasche
    bla bla bla
  • doowderf
    och geh doch offline wenns dich nervt. dein beitrag bringt es jetzt oder was?
  • El-Meky
    El-Meky
    wer bestimmt hier eigendlich, ob meine persönlichen Beweggründe zum Malen gut oder nicht sind?
    Kommt mal von euren feigen Rössern runter.
    Komme mir vor wie aufm Flachland so beknackt tut ihr hier manchmal.
    Signature
  • doowderf
    hä ? mir gehts darum das etwas gesagt wird was nicht stimmt..wie ich bin süchtig nach dem malen als antwort zum beispiel. das ist halt gelogen wenn ich mir die bilder angucke. das hat nichts mit hohem ross zu tun und tu jetzt nicht so als wärst du irgendwie vernünftig unterwegs. bist kein stück besser als ich.. bloss mir ist es recht schnuppe weil ich halt bock hab so zu schreiben.
  • El-Meky
  • doowderf
    geh ins bett kind
  • El-Meky
    El-Meky
    Du Schlaukopp verdienst dir keinen Orden!
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    ich bin wenigstens so 'mutig ' und trete hier mit meinem echten Namen auf . soviel zum Feigling. ok?
    Signature
  • doowderf
    na und. kunstnet macht mich halt bösartig. sowie kunst an sich. gewöhn dich dran
  • doowderf
    das mit deinem namen ist eher dämlich. außerdem kann ich mit deinem namen eh nichts anfangen und ist mir relativ egal. so wichtig bist du nich. keine angst ich poste nichts bei facebook und stalk dir auch nicht nach. ich reagiere mich hier ab und das nur anonym.
  • El-Meky
  • doowderf
    toll...
  • El-Meky
    El-Meky
    Lieber Herr B_P.
    ich hab nochmal drüber geschlafen und eingesehen , dass sie Recht haben.
    Malen bringt mir garnix.
    kostet Geld, Zeit, Nerv und macht Dreck.
    am Ende wirste auchnoch für dein Bild ausgelacht.
    Ich werde es ihnen nachtuen und nurnoch malen lassen!
  • heinrich
    Ich denke in Bildern...
    Bilder sind meine Wahrnehmung der Welt...
    Ein Ventil für meine Emotionen und Gefühle...
    Nicht nur beim Betrachten, sondern auch beim Malen, Zeichnen...
    Ich weine, ich lache,
    ich jubele und dann im nächsten Moment
    liege ich am Boden zerstört...
    Aber es befreit mich so richtig,
    Es tut mir gut!

Das ist Kommunikation und Konfrontation
    gleichzeitig für mich!

Kunst ist mein HERZANTRIEB...
    Dort bin ich nur eine kleine Schraube
    oder Mutter im Mechanismus der Fantasie...
    In diesem Getriebe der Leidenschaft...

Ein Eichhörnchen im Rad...
    Ein Hamster mit vollen Backen...

:-}
    Signature
  • doowderf
    so ähnlich würde ich das bei mir auch beschreiben
  • urumaraC
    Ergänzend zu meiner Frage meine ich selbsverständlich all diejenigen aus diesem Forum die nicht aus beruflichen Gründen malen. Mit meiner Frage will ich eigentlich andeuten man könnte ja genausogut fotografieren und mit irgendeinem PC-Programm sich dann austoben was ja in unserer Zeit des chronischen Zeitmangels wesentlich „effizienter“ wäre.
  • Page 2 of 3 [ 46 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.