KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ideenanregung für ein Kunstprojekt

  • ilovedjs Ideenanregung für ein Kunstprojekt
    Hallo. Ich muss eine Halbjahresarbeit, die aus 6 Skizzen, 6 Experimenten, einer Hauptarbeit und einem Theorieteil bestehen, im Fach Kunst machen. Als Thema habe ich mir 'Müll/Vergänglichkeit' ausgesucht. Bisher habe ich eine Skizze von einer Hand die eine Dose zerdrückt, einem angebissenem Apfel und einem Knochen. Als Experiment (Andere Materialen benutzen etc.) habe ich eine Dose (Alkohol) der Länge nach aufgeschnitten und sie auf ein Karton geklebt. Aus dieser Dose kommt eine eingegangen Blume (so nach dem Motte: Alkohol ist schlecht für den Körper). Desweitern habe ich meine Haut als Papier benutzt und eine Art Tattoo gemacht und zuletzt das Üblichen: Kreide auf schwarzem Papier. Ich würde noch gerne irgendwas mit Schimmel machen, habe aber noch keine Idee was.

    So jetzt seit ihr gefragt. Ich würde mich total freuen wenn ihr mir ein paar Ideen oder Anregungen für neue Skizzen oder Experimente bringt. Bei der Hauptarbeit bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher. Eigentlich wollte ich einen Karton mit unerwartetem Inhalt und einem Spruch zum Nachdenken drauf nehmen aber die Ideen für die Umsetzung sind ein bisschen schleppend :D

    Ich würde mich also sehr freuen wenn ihr mir behilflich seit ! (:
  • sutsirhC-suseJ
    "So jetzt seit ihr gefragt."

    Ich empfehle ein Gebet zum Herrn. Denn die armen Sünder hier SIND hier nicht gefragt, sie WURDEN allenfalls gefragt.

    Auch wenn eine Fremdleistung zur Umetikettierung in eine Eigenleistung Ihnen viel Freude bereiten würde:
    Wahre Freude finden Sie nur im Herrn. Auch wenn Sie "einen Karton mit unerwartetem Inhalt und einem Spruch zum Nachdenken drauf nehmen" wollten.

    LG, Jesus Christus
  • Roderich
    Roderich
    ich empfehle dir eine gorgonzolasauce.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sutsirhC-suseJ

    ich empfehle eine dir eine gorgonzolasauce.


    Das gibt aber Hüftgold, Herr Roderich.
    LG, Jesus Christus

  • otto_incognito
    otto_incognito Unerwartet
    . Eigentlich wollte ich einen Karton mit unerwartetem Inhalt und einem Spruch zum Nachdenken drauf nehmen aber die Ideen für die Umsetzung sind ein bisschen schleppend :D

    Sprüche zum Nachdenken sind in der Tat sehr gefragt .Ich hatte gestern noch eine ganze Schublade voll davon
    und heute sind sie schon vergriffen, Aber ich sehe - oTTo schleppt gerade einen großen Karton herein - ich frag ihn mal,
    Gruß, OttO

    Signature
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian Die Hauptarbeit

    Katze kremieren, Asche in den Karton, Spruch auf den Deckel: „Schrödingers Katze“.
    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito Schrödinger dreht sich im Grab herum...
    ...hat sich das Kätzchen endlich für die eindeutige Existenzform des Nicht-Sein´s entschieden?
    Somit hätte es die Quantenmechanik ausgehebelt!
    :D
    Signature
  • efwe
    efwe
    ... Als Thema habe ich mir 'Müll/Vergänglichkeit' ausgesucht ... blabla ...

    -wie waers mit atommuell ¿
    Signature
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian Die Hauptarbeit Extended Version

    Katze kremieren, Asche in den gelben Karton, ein wenig Plutonium untermengen, Spruch auf den Deckel: „Schrödingers strahlende Katze“.

    Signature
  • Page 1 of 1 [ 9 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures