KunstNet uses Cookies. Details.
  • Hallo Constantin

• Thomas Emrich
    Thomas Emrich Hallo Constantin
    Bei mir funktioniert nur Bilder hochladen und Text,bzw.Forum Thema zu starten.Aber keine direkten antworten oder schieben zu können.Ich möchte aber nicht Arogant rüberkommen,bin ich nicht.Kannst du mir helfen?LG Thomy
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

wenn du eingeloggt bist, dann sollte ganz oben als erstes folgendes stehen: "Du musst dein Konto noch aktivieren indem du den Bestätigungslink anklickst, den du per Email erhalten hast.
    Keine E-Mail bekommen? Bearbeite dein Profil (Änderungen speichern) und eine neue Aktvierungsemail wird versendet.
    "

Gruß Constantin
    Signature
  • FANTASY
    FANTASY Favoriten ?
    Hallo ,
    ich habe heute 3 Bilder hochgeladen .Meine Bilder sind bewertet,favorisiert und auch geschoben worden .
    Meine Frage ,warum dann letzte Zeit erscheinen nicht alle Bilder unter der Favoriten-Liste ???
    Das betrifft nicht nur die letzten drei Bilder .Kannst Du mir Bitte das Erklären ?
    Liebe Grüße
    FANTASY -Mariola
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    Tröste dich Mariola, bei mir ist es teilweise auch so, dass geschobene oder favorisierte Bilder von mir nicht unter Favoriten erscheinen. :-(
    Gruß Ella
    Signature
  • doowderf
    zu Recht
  • El-Meky
    El-Meky
    fredbrett, du hast dich ja auch nochnie ernsthaft mit meinen Bildern beschäftigt, hast sie nie mit Zeit auf dich wirken lassen! also lass deine blöden Sprüche sein !!
    Signature
  • doowderf
    ne will ich aber nicht. ich finds phanti ella
  • FANTASY
    FANTASY
    na ja .... ich würde gerne wissen , warum ???
    Gruß
    Mariola
  • ebraFetteF
    Ich habe meine teilweise so eingerichtet, dass ein favorisieren nicht möglich ist. Ich empfehle bei Abwesenheit sekündlich Bildschirmfoto zur Überwachung der korrekten Prozedur. Wenn ich mich selber favorisiere klappt es meistens... ;-) Feinen Abend und ne kuschelige Nacht! (HSV - Bayern München 0:2 HZS)
  • El-Meky
  • Roderich
    Roderich
    da ist so'n filter aktiv, werden die selben bilder von den selben leuten geschoben ist das nach ne'r weil nur für den schiebenden und den geschobenen sichtbar. genaue parameter kenn ich auch nicht.
    Signature
  • FANTASY
    FANTASY
    ...gute Idee S. D. :))) Super das ich mein lächeln nicht veloren habe ! :-)))))
    Gute Nacht ich gehe jetzt Kuscheln ;-)
    VG -Mariola
  • kruemel1
    kruemel1
    mir passiert das auch andauernd....aber auch wenn Leute, die vorher bei mir noch nie geschoben haben, ein Bild schieben. Also kann das nicht nur daran liegen. :-(((
    VG Christine
  • nretsnibuR
    ... jaaaa der Bildfilter, aus unbekannten Dimensionen aufgetaucht, um uns zu verwirren, geht meist mit dem roten Punkteverteiler einher, jaaa da weiß man was Kunst ist, auch ohne Supernovadrink, also ...hossa ...weiter wie gehabt:-))))))))
    LG Alois und die Mäuse!!!
  • El-Meky
    El-Meky
    Was ich nicht verstehe ist , dass gerade ihr drei euch beschwert , wo doch fast jedes Bild von euch dreien in der Galerie oder im Wochenecho erscheint.
    ich wäre happy, wenn es so auch bei meinen Bildern wäre ;-)
    Signature
  • doowderf
    pff der wochenecho ist fernab von der realität.
  • nretsnibuR
    .. da muss ich Dir recht geben Ella, mich freut es auch,
    aber es ist wohl allgemein ein Problem die Filterung zu optimieren mit dem Einfluss der Bewertungen, auf die natürlich keiner Einfluss hat, und grimmigen rotpunktverteilern.
    Die optimale kn Welt zu schaffen ist ja, wenn man den Faktor Mensch hinzuzieht wohl unmöglich, aber es ärgert manche halt doch, naja, dann muss man sich halt freihusten!!!, grins
    Machst Du ja auch wenn Dir was nicht passt?
    LG ALOIS:-)
  • kruemel1
    kruemel1
    @ Ella:
    ich beschwere mich nicht, ich würde nur gerne wissen, woran es liegt.
    Ich dachte bisher, das die Schiebe-und Favofunktion dafür da ist, um ältere Bilder wieder in den Vordergrund zu rücken. Damit vielleicht andere es auch gut finden (oder auch nicht). Das passiert aber bei den Bildern dann nicht.
    Wenn man viel malt oder zeichnet, kommen auch viele Bilder zu stande. Und da sind dann eventuell auch welche dabei, die nicht direkt wieder rausfliegen.
    LG Christine
  • El-Meky
    El-Meky Christine
    ich habe das Schieben immer so verstanden, dass die Werke auf der Startseite erscheinen. und das tun sie alle.
    und dass viele Bilder von mir , die geschoben wurden nicht unter Favoriten erscheinen, liegt wohl unter Anderem an der Bewertung .
    Signature
  • kruemel1
    kruemel1
    Ella, ja aber wenn man auf so ein Bild dann einen Favo bekommt erscheinen sie auch nicht bei den Favoriten. Und wenn das an den Bewertungen liegt, dann verstehe ich nicht, wie ein Bild das im Durchschnitt eine Bewertung von 4,9 hat nicht dort auftaucht, trotz Schieben und Favo....???
    LG Christine
  • Page 1 of 2 [ 27 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.