KunstNet uses Cookies. Details.
  • Golf 1972 ... HILFE!

• rubbish-genius
    rubbish-genius Golf 1972 ... HILFE!!!
    Gott zum Gruße!!

Habe heute so als (unverschämtes) "dankeschön" für meine "Umzugs-Helfer-Dienste" dieses Bild geschenkt bekommen. Hmm, Kunst ... naja; dekorativ ... ich weiß ja net; trifft auf jeden Fall so garnicht meinen Geschmack. Da der Rahmen aber a bissl was her macht, das gute Stück rückseitig auffallend gut verarbeitet ist und ´n Aufdruck (mehr in Richtung Wasserzeichen gehend; unten rechts) einer Gallerie (OSB??; 212/250) in´s Auge fällt ... dachte ich mir als Laie so ... "wofür gibt´s das Netz ... nerve ich doch mal die gebildeten Leute damit"!??
    Der/die, selbst aus meiner Sicht, recht talentierte Künstler/in fängt laut tag mit "B" an ... und zu sehen ist halt ´n Golfer der abschlägt; datiert 1972!

Asche auf mein Haupt, falls ich mich hiermit irgendwie lächerlich mache, oder gar gegen eventl. Verhaltenskodizes verstoße ... aber was soll ich sagen; neben Pablo´s Flow (Guernica, meine geliebt, depressive Wanddecko) & ein wenig Pop-Art, bin ich dann doch eher Mural-, Wildstyle-, oder Needle-Cap-Begeisteter!!

Nix desto trotz ... Euer Wissen lässt mich besser schlafen!!

`n charmanter Kniefall & das Beste vom Besten, in Sachen "Dank" könnt Ihr Euch allein schon für´s "bis hierher lesen" auf Euerem Ticket zum Himmel abzeichnen lassen!!

fg & cheeRio .. chR* - thx
  • efwe
    efwe
    und- was ist nun deine frage zu diese nmachwerk?
    Signature
  • rubbish-genius
    rubbish-genius
    stimmt, das hab` ich dann doch vergessen!? FRAGE: Is´s was wert ... kann ich morgen eventl. sogar meinem Chef lachend in´s Gesicht spucken. Oder findet sich irgendwo auf diesem, oder anderen Planeten ein liquides Opfer das bereit wäre sowas, pardon "jenes Machwerk" (sorry, ist echt net mein Fall) gerne daheim, im Keller, als Geschenk für den ätzenden Nachbarn oder halt im werten Clubheim (man munkelt Golf sei ein Sport) zur Schau stellen möchte??!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sutsirhC-suseJ "liquides Opfer"
    stimmt, das hab` ich dann doch vergessen!? FRAGE: Is´s was wert ... kann ich morgen eventl. sogar meinem Chef lachend in´s Gesicht spucken. Oder findet sich irgendwo auf diesem, oder anderen Planeten ein liquides Opfer das bereit wäre sowas, pardon "jenes Machwerk" (sorry, ist echt net mein Fall) gerne daheim, im Keller, als Geschenk für den ätzenden Nachbarn oder halt im werten Clubheim (man munkelt Golf sei ein Sport) zur Schau stellen möchte??!

Hallo,
    bist Du nicht selbst ein liqiuides Opfer, wenn Du bei einem Chef bleibst, dem Du am liebsten ins Gesicht spucken würdest? Oder wurdest Du von seinem Enddarm schon absorbiert und schreibst aus nicht pesönlicher Warte.

Hihi.

Als guter Katholik alles wörtlich nehmend:
    Jesus Christus

• otto_incognito
    otto_incognito
    Das Problem ist einfach zu lösen. Zieh so schnell wie möglich um und verschenke es dann
    an einen deiner Umzugshelfer. Soll der dann doch sehen, wie er damit zurechtkommt. Im
    Zweifelsfall kann er sich dann ja hier an geeignetes Fachpersonal wenden...
    Signature
  • rubbish-genius
    rubbish-genius ... so muß das sein!!
    Herrlich ... Verwirrte antworten Verwirrten ... ein Traum, hier fühl ich mich wohl!! Allgemeine Einladung zum "abgrillen" ... signiertes Feuerholz hab´ ich am Start!!
  • sutsirhC-suseJ
    "signiertes Feuerholz"

Steht da "INRI" drauf?

LG, Jesus Christus
  • rubbish-genius
    rubbish-genius
    wie gesagt, is` kaum lesbar; sektische Sauklaue halt ... aber was will man erwarten, so mit den Händen voller Eisen; könnte mit viel Phantasie auch "blasphemisch" heißen??!
  • sutsirhC-suseJ
    Also wenn da nur "GABI" draufstand, ist es nur der Holzdildo Deiner Tante Erna ( jeder hat eine Tante Erna ).

Bläst femisch:
    Jesus Christus
  • rubbish-genius
    rubbish-genius
    284 !!danke .. hab`schon kurzweilig am Humor Deines Herrn gezweifelt!! 382
  • rubbish-genius
    rubbish-genius ABER ...
    ... mir fehlen immer noch eventuelle Infos zu diesem fragwürdigen Kunstwerk!!?
  • Roderich
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.