KunstNet uses Cookies. Details.
  • Account löschen

• absurd-real
    Und Flakey weiss immer noch nicht wie sein workshop ohne talent ablaufen soll? XD
  • Doktor Unbequem
    Und Flakey weiss immer noch nicht wie sein workshop ohne talent ablaufen soll? XD

und der talent- und wertbefreite a.r... findet´s immer wieder geil, anderen die Träume zu nehmen...

quelle caractère...
  • absurd-real
    Wie schoen das du dich hier um das Wohl anderer bemuehst. Traeum weiter kruegerle!
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • yekalF
    und der talent- und wertbefreite a.r... findet´s immer wieder geil, anderen die Träume zu nehmen... quelle caractère...

Ne, so wichtig ist der Typ nicht. Außerdem frag ich mich langsam, ob er ein bisschen krank im Kopf ist, dass ihn diese Bemerkung von mir immer noch beschäftigt. Also mir wäre das sowas von egal, ob irgendwelche Leute, die ich nicht kenne, von Workshops träumen oder auch nicht. Ich hab ihm auch eine PN geschrieben mit dem Rat, es gut sein zu lassen, aber so ein feiger Troll hat ja nicht die Eier, sich mit einem persönlich auseinanderzusetzen :-)))). Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, habe ich seit drei Monaten einen Kommentar "Klasse, LG" unter meinem Bild, wo er doch die ganze Zeit erzählt, wie Scheiße ich bin.

Alley of the broken hearts

Du glaubst doch nicht, dass mir so ein Irrer meine Träume nehmen könnte.
  • absurd-real
    ...oje xD
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

Wie schoen das du dich hier um das Wohl anderer bemuehst. Traeum weiter kruegerle!
    Für dich "Herr Krüger" oder einfach "Herr", wenn´s dir zu viel ist...
    ^^

• Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

...oje xD

ja, das denkt wohl so manche(r ), wenn auf deiner "site" gelandet....
  • elhop_aicirtap Bezüglich absurd real oder wie der sich auch immer schreibt...

Jao der spinner geht mir auch schon seit monaten aufn sack!! der muss immer seinen senf dazugeben, zieht die Bildbewertungen in den keller und nervt einfach nur tierisch -.-
    ignore Funktion hilft ja leider nicht das hat ja trotzdem Zugriff auf die Bilder und kann weiter machen.
    Konstruktive Kritik JA, Zusammenhangslose Beileidigungen NEIN!
    Um von Morgens bis Abends hier rumlungern zu können, so viel Zeit zu haben Werke anderer zu Kommentieren, muss man doch eigentlich ein arbeitsloser Sozialschmarotzer sein. Ich hab die Pappe satt mit dem!

Kann ich dem nicht irgendwie den Zugriff auf meine Beiträge verwähren??

Sorry wenn ich so grausam schreibe, aber ich bin grad echt wütend :D Ich bin eigentlich ein junges ruhiges und liebes Mädchen...

LG
  • doowderflivE
    ich hab mal versucht dir fundierte kritik zu geben-die hast du auch nciht vertragen.

Jao der spinner geht mir auch schon seit monaten aufn sack!! der muss immer seinen senf dazugeben, zieht die Bildbewertungen in den keller und nervt einfach nur tierisch -.-
    ignore Funktion hilft ja leider nicht das hat ja trotzdem Zugriff auf die Bilder und kann weiter machen.
    Konstruktive Kritik JA, Zusammenhangslose Beileidigungen NEIN!
    Um von Morgens bis Abends hier rumlungern zu können, so viel Zeit zu haben Werke anderer zu Kommentieren, muss man doch eigentlich ein arbeitsloser Sozialschmarotzer sein. Ich hab die Pappe satt mit dem!

Kann ich dem nicht irgendwie den Zugriff auf meine Beiträge verwähren??

Sorry wenn ich so grausam schreibe, aber ich bin grad echt wütend :D Ich bin eigentlich ein junges ruhiges und liebes Mädchen...

LG

• absurd-real

plauderst du wieder aus dem nähkästchen, absurd?

Du bist so Wortgewandt wie ein Rührei, Uschi.
    Signature
  • doowderflivE
    gott hat uns arschlöcher gegeben. gott verführt uns zum kacken und gott ist verantwortlich dafür das der arme nicht kötteln kann ohne zu bluten. er ist echt ein mobber
  • Roderich
    Roderich
    ich finde es ja schade wenn sich deswegen dann jemand hier dauerhaft verabschiedet........da wäre die funktion einzelne personen zu sperren dann vielleicht doch nicht so doof......
    jeder kann bis zu 10 personen sperren und man kann eine statistik einsehen wer die meistgesperrte person ist, das wäre ulkig. ;)
    ...ich glaub die top 3 würde ich erraten können!
    Signature
  • doowderflivE
    ja waschbärrodi und drachenbaby, herr unbequem....ok ich kanns verstehen wenn man manchmal wütend üer trollhafte kommentare ist. aber ich bin oft wütend über das unehrliche, süssliche. das ist für mich auch eine art von trollen. das ist im grunde auch nicht gerade clever
  • Roderich
    Roderich wer hustensaft bei schnupfen nimmt - selber schuld!
    ist beides ein übel.....
    wer oder was, und warum drachenbaby?

also ich störe mich ja nicht an leuten die geziehlt kommentare absetzen um den urheber eines bildes zu verärgern (denn über ehrliche kritik dreht es sich bei meinem aussagen hier gar nicht), wenn mir einer auf den sack geht dann würde ich ihm das schon zu verstehen geben - gibt aber leute die das nicht möchten oder auch gar nicht können.
    wie man das eine vom anderen trennen mag? darum geht es hier auch nicht, aber ein mittel um es zu unterbinden würde sich bestimmt mancher wünschen.
    Signature
  • doowderflivE
    aber es ist doch sinnvoll. es werden denen träume eingepflanzt die sie nie erreichen können. selbst manch richtig schlechtes wird produziert von leuten die an kunstunis studieren wollen. die gehen dann soweit, das sie sich an privaten fakultäten einschreiben lassen, weil keine staatliche im grunde genommen deren leben nicht versauen will und sie deshlab nicht annehmen. es ist ein gefährliches spiel mit der realität.
  • absurd-real
    Schon x mal durchgekaut. Nur noch Gott kann euch helfen. Oder einfach der "Löscht mich" Button.
    Signature
  • doowderflivE
    war gerade auf klo. hab zu ihm gebetet. plötzlich hab ich geblutet beim kötteln
  • Roderich
    Roderich
    wir reden aneinander vorbei - angemmessen schlechte bewertungen und kommentare sind nicht das übel - unangbrachte formulierungen und penetrante nervensägen, darum ging es mir.
    Signature
  • Page 3 of 4 [ 69 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.