KunstNet uses Cookies. Details.
  • Freaks Only

• egaawressaW

wenn es kein morgen gibt dann zählt nur das hier und jetzt, es gibt keine ausreden, von wegen "Morgen, ja gleich morgen fange ich an etwas zu verändern usw."....
    Schafft man es aber nicht diesen Satz als Sprungbrett zu betrachten, dann könnte es sein das man mehr in der Vergangenheit lebt, und sich selbst resignierende Floskeln wie
    "Früher war ja eh alles besser...darum brauche ich für das Morgen auch nichts mehr machen"...einredet.

meingott, absurdi, wie konne ich dich nur so maßlos unterschätzen!? verzeih mir bitte. (jetzt will ich mindestens FÜNF kinder von dir!!!)
  • egaawressaW
    morgen erschieße ich euch alle.

HAHAHAHAAAAA! (vergiss das mit den kindern)
  • doowderf
    hi absurdi..
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • doowderf
    🔗
  • egaawressaW
    hi freakwoody!
  • doowderf
    ich bin nicht mehr im freakclub. das ist jetzt salonfähig. damit wäre ich wieder ein teil einer normalen freakgesellschaft. ich guck mal in den kleinanzeigen nach nem antifreak club
  • absurd-real
    Der Prolog mit dem erschießen war doch nur ne bewusst provokante Aussage, quasi als Einleitung für diesen existentialistischen Ansatz an geistigem PingPong. Du bist die zweite. Ich erschieße dich von vorne durch den Hinterkopf.
    LG
    Signature
  • absurd-real
    mir wird das auch alles zu viel hier.
    was ist hier überhaupt los.
    wo kommt ihr alle her.
    wo wollt ihr hin.
    was geht.
    mir.
    Signature
  • egaawressaW

Der Prolog mit dem erschießen war doch nur ne bewusst provokante Aussage, quasi als Einleitung für diesen existentialistischen Ansatz an geistigem PingPong. Du bist die zweite. Ich erschieße dich von vorne durch den Hinterkopf.
    LG

PH! MICH kannst du nicht einschüchtern.
    ich kann sogar im dunklen erdnüsse mit den nasenlöchern auffangen

• doowderf
    musst auf facebook gucken
    mir wird das auch alles zu viel hier.
    was ist hier überhaupt los.
    wo kommt ihr alle her.
    wo wollt ihr hin.
    was geht.
    mir.

• egaawressaW
    musst auf facebook gucken

... achneee, ich dachte, du wolltest aussteigen, du memme, Du, DU PSEUDO>ANTIFREAK!!!
  • absurd-real
    Ok, ihr habt gewonnen. Ich erschieße mich einfach selber.
    LG
  • egaawressaW
    Ok, ihr habt gewonnen. Ich erschieße mich einfach selber.
    LG

und WAS soll nun aus unserem kleinen freakybabe werden, das ich unter meiner schweren mutterbrust trage?
    bitte tu's NICHT!!! ich schieb auch ein bild von dir, ja?

• doowderf
    ihr seid alle angepasste freaks. ich geh pennen
  • absurd-real
    Wenn jetzt auch nur einer "Gute Nacht, schlaft schön, war schön mit euch zu plaudern, wir lesen uns bestimmt morgen, freue mich schon drauf, und nicht vergessen: süße träume wünsch ich dir, wieso bist du nicht bei mir? Mein augen fallen zu, mein letzter gedanke, der bist Du!" schreibt, bin ich auch weg!
    denitiv!
    🔗
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • egaawressaW
    Wenn jetzt auch nur einer "Gute Nacht, schlaft schön, war schön mit euch zu plaudern, wir lesen uns bestimmt morgen, freue mich schon drauf, und nicht vergessen: süße träume wünsch ich dir, wieso bist du nicht bei mir? Mein augen fallen zu, mein letzter gedanke, der bist Du!" schreibt, bin ich auch weg!
    ach, FI.K (der dritte Buchstabe wurde durch die Administration editiert) DICH!

• omis
    Ich kann meinen Namen tanzen.
  • e-h-u-R
    das ist viel zu freaky...:)
  • VBAL
    VBAL
    äh, und wo sind jetzt die Freaks?
  • e-h-u-R
    arbeiten:/
  • Page 5 of 13 [ 251 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.