Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Das Spiel mit den Worten: Vervollständige es mit einer gereimten Wortgruppe:

  • Gast, 1 Das Spiel mit den Worten: Vervollständige es mit einer gereimten Wortgruppe:
    10000 Euro fürs Gemalte
  • Gast, 2

    bis ich's über'm canapé
    mit atemluft verunstalte
  • Gast, 1
    nun ist es leider nicht mehr schön
    die Farben sind erloschen
  • absurd-real
    ..rentiert sich fuer eine einfache angestellte, in anbetracht der bloßen investition von 2 gramm reinem schnee, fuer dieses meisterwerk so wunderschee...
    Signature
  • Gast, 1
    Der Schnee war frisch und fein
    ich nahm ihn mit ins Heim
  • Gast, 2

    neeedu, ich denke, das Ganze macht doch mehr 'Sinn', sobald der Reimpflicht-Erfüllende eine neue Vorgabe hinlegt ... sonst wärst ja ständig nur Du das arme Steilvorlagewürstchen ;p

    alsdenn:

    open your mind and your ass will follow!
  • Gast, 1
    Aktion und Reaktion, klare deutsche Worte statt englische Torte, du kannst es doch, bist hier und heute, triffst im Netz so viele Leute. Nennst sie Freunde, schiebst und teilst, hier und da nur kurz verweilst. Kommentare schreibst du gern, nur der Sinn, der ist noch fern.
  • Gast, 2

    nein, im netz bezeichne zumindest ich niemanden als freund - und englisch ist auch eine sehr feine sprache ...
    ich bin raus.
    gute n8!
  • Gast, 4

    neeedu, ich denke, das Ganze macht doch mehr 'Sinn', sobald der Reimpflicht-Erfüllende eine neue Vorgabe hinlegt ... sonst wärst ja ständig nur Du das arme Steilvorlagewürstchen ;p

    alsdenn:

    open your mind and your ass will follow!


    "Free your mind and your ass will follow" - Funkadelics. :-)))

    Free Your Mind And Your Ass Will Follow - Funkadelic
  • Gast, 1
    In the mornig, i muss see
    all the pieple not so free
    in the evening i wish
    is the dinner on the tisch
    nu ei muss to arbeit go
    if ju laugh ei bin so froh
  • Gast, 1
    Rechtfertigungen sind nicht notwendig. Natürlich ist Englisch eine Sprache die gefällt, aber dennoch Danke für die Worte. Und ich d8te als ich erw8te und mir keine Sorgen m8te, das der 8te auch mal l8te.

    nein, im netz bezeichne zumindest ich niemanden als freund - und englisch ist auch eine sehr feine sprache ...
    ich bin raus.
    gute n8!


  • Doktor Unbequem
    Rekordverdächtig schnelle Fredverfurzung.
    Selbst für´s KN...
    ^^
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures