KunstNet uses Cookies. Details.
  • Das Spiel mit den Worten: Vervollständige es mit einer gereimten Wortgruppe:

• uaebarimllit Das Spiel mit den Worten: Vervollständige es mit einer gereimten Wortgruppe:
    10000 Euro fürs Gemalte
  • egaawressaW

bis ich's über'm canapé
    mit atemluft verunstalte
  • uaebarimllit
    nun ist es leider nicht mehr schön
    die Farben sind erloschen
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real
    ..rentiert sich fuer eine einfache angestellte, in anbetracht der bloßen investition von 2 gramm reinem schnee, fuer dieses meisterwerk so wunderschee...
    Signature
  • uaebarimllit
    Der Schnee war frisch und fein
    ich nahm ihn mit ins Heim
  • egaawressaW

neeedu, ich denke, das Ganze macht doch mehr 'Sinn', sobald der Reimpflicht-Erfüllende eine neue Vorgabe hinlegt ... sonst wärst ja ständig nur Du das arme Steilvorlagewürstchen ;p

alsdenn:

open your mind and your ass will follow!
  • uaebarimllit
    Aktion und Reaktion, klare deutsche Worte statt englische Torte, du kannst es doch, bist hier und heute, triffst im Netz so viele Leute. Nennst sie Freunde, schiebst und teilst, hier und da nur kurz verweilst. Kommentare schreibst du gern, nur der Sinn, der ist noch fern.
  • egaawressaW

nein, im netz bezeichne zumindest ich niemanden als freund - und englisch ist auch eine sehr feine sprache ...
    ich bin raus.
    gute n8!
  • yekalF

neeedu, ich denke, das Ganze macht doch mehr 'Sinn', sobald der Reimpflicht-Erfüllende eine neue Vorgabe hinlegt ... sonst wärst ja ständig nur Du das arme Steilvorlagewürstchen ;p

alsdenn:

open your mind and your ass will follow!

"Free your mind and your ass will follow" - Funkadelics. :-)))

Free Your Mind And Your Ass Will Follow - Funkadelic
  • uaebarimllit
    In the mornig, i muss see
    all the pieple not so free
    in the evening i wish
    is the dinner on the tisch
    nu ei muss to arbeit go
    if ju laugh ei bin so froh
  • uaebarimllit
    Rechtfertigungen sind nicht notwendig. Natürlich ist Englisch eine Sprache die gefällt, aber dennoch Danke für die Worte. Und ich d8te als ich erw8te und mir keine Sorgen m8te, das der 8te auch mal l8te.

nein, im netz bezeichne zumindest ich niemanden als freund - und englisch ist auch eine sehr feine sprache ...
    ich bin raus.
    gute n8!

• Doktor Unbequem
    Rekordverdächtig schnelle Fredverfurzung.
    Selbst für´s KN...
    ^^
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.