KunstNet uses Cookies. Details.
  • Die Kochkunst - Kreative Grundschule - Workshop Fotografie

  • uaebarimllit Die Kochkunst - Kreative Grundschule - Workshop Fotografie
    Die Kochkunst als kreative Basis für die Komposition zum Genuß, von Geschmack und Emotionen.
    Das Rezept soll nicht der Ausgangspunkt für das Arbeiten sein, es sollen die Zutaten und Gewürze sein.

    Wer möchte macht einfach mit bei diesem Workshop.

    Am 24.12.2013, also Heilig Abend gibt es ja verschiedenste Speisen. Bitte macht doch von den Zutaten ein Foto, aber bitte arrangieren, und dann noch eins von der angerichteten Speise. Mich würd interessieren was dabei so an Stillleben rauskommt.

    Am Ende wird eine Collage erschaffen. Aber dazu mehr wenn die Feiertage rum sind. Deadline für eingestellte Fotos die daran teilnehmen ist der 28.12.2013

    Viel Spaß dabei

    Für die Fotografen deren Fotoduette ausgewählt werden winkt ein von Till Mirabeau aufgenommenes Hörbüchlein. Es wird ein leckeres Betthupferl. Dauer der Aufnahme ca. 15 Minuten.

  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures