KunstNet uses Cookies. Details.
  • Biete Bild von B. Long / Harry Belong

• andelz
    andelz Biete Bild von B. Long / Harry Belong
    Hallo,

biete folgendes Bild des Künstlers B. Long.
    Der Rahmen hat leider eine kleine Macke beim Umzug abbekommen, das Bild ist vollkommen unbeschädigt!

Angebote bitte an meine Mail-Adresse:
    mailto:andi.hunger@gmail.com
  • absurd-real
    Es gibt ja auch Reproduktionen die mit seiner Unterschrift verseht sind, und für 49,90 € zu haben sind. Woher weißt du also ob deines das 3 fache wert ist?!
    Signature
  • andelz
    andelz
    Hallo,

mir ist gar nicht bewußt, dass ich einen Preis hinterlegt habe?!
    Ich hab keine Ahnung ob es eine Repro ist oder nicht, ich kann mich nur am Originalpreis orientieren und der lag irgendwo bei 350 Euro, soweit ich mich erinnern kann, das haben allerdings meine Eltern erstanden, da muß ich mich erst nochmal erkundigen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real
    Da ich mich manchmal für Kunst interessiere.. habe ich den mal gegoogelt.
    Da bin ich auf den Link gestoßen; 🔗
    Gemalte Repros + Signatur für wenig Geld. Ich weiß es ja auch nicht ob echt oder nicht, darum hat es mich interessiert wie man das beweisen will.
    Die 150 € weiß ich von deiner Ebay -Auktion.
    Signature
  • andelz
    andelz
    Das stimmt, aber nur VB, da man "Gebot" nicht einstellen kann und ich vom Originalpreis ausgegangen bin. Aber das ist eine gute Frage, wie man das erkennt, ich bin leider kunstmäßig nicht sehr bewandert und muß es wegen Umzug verkaufen.
    Laut meinen Eltern ist es ein Original, aber ich werde nachfragen wo es gekauft wurde und ob es einen Nachweis gibt und das hier nachreichen.
  • xylo
    xylo Neuer Vertriebsweg in der Beschreibung ;-)
    🔗
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.