KunstNet uses Cookies. Details.
  • Illustratorin gesucht

• Roderich
  • Gris 030
    Gris 030 ..
    du hast hier auch eine illustratorin gefunden?
    Signature
  • Roderich
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • doowderf
    und gefunden
  • Roderich
    Roderich
    nee, hab ich nicht.
    Signature
  • Gris 030
    Gris 030
    mach doch n thread auf!
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    ach ich illustratiere selber, das macht weniger dreck.
    Signature
  • sandrakawohl illustrator
    hey, hallo,

ich vertrete an dieser stelle andre kronberg.
    wir würden uns gern um deine Ausschreibung bewerben!
    kurze Vita und Arbeitsproben sind anbei...

beste grüße,
    sandra kawohl
  • xylo
    xylo @ Sandra Kawohl
    von Dir wollte ich aber auch nicht vertreten werden!

Du vertrittst jemand mit den Worten... Hey, hallo...
    und

Vor 5 Tagen schrieb der Treadstarter:

Hiermit möchte ich meinen Aufruf beenden und mich bei den zahlreichen Interessenten/Interessentinnen bedanken.
    Ich habe in eurem Forum eine Illustratorin gefunden, wie ich sie mir wünsche.
    Das macht mich froh.
    Vielen lieben Dank.

Sibirier

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    @xylo: ach die wollte sich doch auch sicher bei mir bewerben.....und der restliche text war nur ein alibi.
    hey, hallo, Sandra.
    bist du plegeleicht? was ißt du so am tag?
    ich grüße dich Rüdiger.
    Signature
  • sandrakawohl
    xylo...oder wer immer du bist, daß du dich hinter so'nem albernen synonym verstecken mußt... nimm mal den stock aus dem arsch! hier in berlin tickt die Szene etwas entspannter. da legt man auf so ein arschgekrieche nich so'n wert....
  • sandrakawohl
    krass wie langweilig manchen Leuten sein muß, daß sie es als nötig erachten ihre Nase in alles zu stecken...
  • doowderf
    in berlin wohnen genauso spießige leute wie auf manch ein kuhdorf
  • absurd-real
    der rote kam von Ella.
  • xylo
    xylo
    in Berlin gelebt von 2000 bis 2006
    andere Leute kennen gelernt!
    Stock im Arsch? Meine Sexualpraktiken habe ich nicht vor, hier zu besprechen.

Dir würde der Name: Sandra Krawall auch noch sehr gut stehen. Deine Gross und Kleinschreibung zeugt von wenig Respekt gegenüber der Ausschreibung. Wenn Du so Kunst vermittelst, wie Du schreibst, kann man froh sein, dass der Threaderöffner schon jemanden gefunden hat.
    Selbst wenn im Internet "scheinbar" andere Regeln gelten, als im formalen Leben, so sollte man sich zumindest dem Niveau des "Inserateröffners" anpassen um auf gleicher Ebene zu kommunizieren.

Hier sehe ich nur:
    Angebot trifft auf unterste Schublade

Rüdiger... tu Dir das nicht an, da stehst Du mit einem Bein in der.....
    ausserdem kann sie nicht lesen....

Auf den Stadbezirk hatte ich dann blind richtig getippt ;-))
    Wenns peinlich wird, auch im wahren Leben in Berlin, wars immer rechts oben....
    Signature
  • sandrakawohl
    ich vermute mal du hast keine Arbeit, bist sehr frustriert und ein absoluter deletant ??? ist echt total witzig, weil wirklich nur solche Leute zeit haben sich an z.b. klein- und Großschreibung hochzugeifern. und sicher wohnst du auch in einem ganz kleinen Ort und hast noch nie erfolg gehabt??? aus diesem Grund sei dir verziehen, kleines neidisches Dummerchen. das ist schon wieder so niedlich, daß man echt nicht mehr böse sein kann...
    also... mach was aus deinem leben und geil dich nicht an so winzigen existenzlosen dingen wie groß- und kleinschreibung hoch. du wirst sehen - das tut dir auf Dauer wirklich besser!
  • doowderf
    soviel zu kein stock im arsch und entspannt. berlin stinkt, ist dreckig die leute haben gelbe zähne und muffeln an den füssen
  • absurd-real
    Jetzt weiß ich auch wer Sandra Kawohl ist, danke für den Einblick.
    Signature
  • sandrakawohl
    beruhig dich doch endlich, Dummerchen. wie kann man so viel zeit dafür aufbringen, um sich an anderen Leuten hochzugeilen ???? is' ja echt krass.... du bist bestimmt auch einer, der sich darüber aufregt, wenn Leute falsch parken ?! ha-ha-ha... echt geil!!! wirklich, wirklich alles gute für dich und daß sich dein leben bald wieder einränkt. genieß mal das leben, scheißer'chen... alle gute für dich!
  • doowderf
    ja klar ! ich geh dann zum ordnungsamt und wäre für die todesstrafe, weil sowas geht einfach nicht
  • Page 2 of 3 [ 57 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.