KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bilder hochladen: NOT FOUND 404

• verenA Bilder hochladen: NOT FOUND 404
    Hi,
    habe mich gestern neu registriert und auch gleich versucht Bilder hoch zu laden, leider hat es nicht gefunzt. Habe hier schon einige Tipps dazu im Forum gefunden: Abmelden, PC neu starten, wieder einloggen, Cache leeren. Alles versucht - nix klappt! Habe auch gar kein Link/Button "Bilder hochladen" nur "hochladen". wenn ich dann auf hochladen klicke kommt immer Not Found 404. Und eine Chance irgendwie meine Festplatte zu durchsuchen um ein Bild auszuwählen habe ich auch nicht.
    Hatte mich ja nun extra registriert um meine Bilder öffentlich zu zeigen !!
    Bitte schnell um Hilfe
    Danke
    Anerev
  • Roderich
    Roderich
    hi, der button "hochladen" ist schon der richtige, hab es auch eben probiert - funktioniert fehlerfrei.
    außer es mit einem anderen browser zu versuchen (auch wenn ich nicht weiß welchen du jetzt nutzt) hätte ich auch keine idee....viel glück.
    Signature
  • Roderich
    Roderich

hi, der button "hochladen" ist schon der richtige, hab es auch eben probiert - funktioniert fehlerfrei.
    außer es mit einem anderen browser zu versuchen (auch wenn ich nicht weiß welchen du jetzt nutzt) hätte ich auch keine idee....viel glück.

rodi du spackoooo, die hat doch schon was hochgeladen......tsssssssssssssssssss

Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.