KunstNet uses Cookies. Details.
  • Hexenkopf

• splinti Hexenkopf
    Guten Morgen

Für unseren Fasnachtsverein möchten wir gerne T-Shirt bedrucken. Als ich die Vorlage bearbeitete, gefiel mir der aktuelle Hexenkopf überhaupt nicht, da man Ihn fast nicht erkennt.
    Nun ist der Vorstand der Meinung, dass wir ein neues Logo brauchen.

Ich wende mich an euch, weil ich nicht einfach einen X-beliebigen Kopf möchte den schon viele haben.
    Kann mir ev. jemand einen neuen Kopf gestalten, so dass ich den Kopf digital auch bearbeiten kann.

Das Logo seht ihr auf https://www.hexenzunft-waengi.ch/ in der Mitte oben.

Kontakt: mailto:splinti@splinti.ch

Danke
  • paulinekreativ
    die Frage ist doch was stellst du dir vor - freundlich , nett, bös, grauslig , hässlich ..... gibt da ja viele Variationen
  • xylo
    xylo Sali Splinti
    Pauline hat recht, denn die Graphik muss eine Aussage haben. Wenn das Logo für die kommene Session schon sein soll und auch noch T-Shirts bestellt werden müssen, dann wirds zeitlich aber wirklich eng.
    Bis wann braucht ihr das Logo?
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • splinti
    Hallo Zusammen

Hmm.. was soll ich sagen. eigentlich sin wir doch ganz nette :-)
    Nett und gruselig hört sich gut an.
    @xylo wie du bemerkt hast, brauchen wir den Kopf ziemlich schnell. Es kann auch nur schwarz/weis sein.
    Wie gesagt ich muss ja auch digital einfach vergrössern können.

• xylo
    xylo Hoi Splinti
    Häsch scho Öpper gfunde?
    S wär besser gsi, du hätsch emol s Datum gschribbe... ziemlig schnäll isch z Bern denn öbbis anders als z Basl
    ;-)
    Signature
  • refrusnhabU Was bekomme ich dafür? Einen Link (meiner Internetseite) auf der Internetseite von Euch, dann wenn es für mich
    sinnvoll ist wäre ein angemessener Preis. Gruß
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.