KunstNet uses Cookies. Details.
  • Gisela ist weg.

• Doktor Unbequem
    erfröhlicherweise ?!
    ...Also bei mir sind se zu Gange, = 5 Minuten. ;) Aber das ist doch völlig egal, Ernie.

na, Spillermännchen, durch wie immer?!
    :))

• absurd-real
    Es sind nicht die Worte die bewertet werden, sondern das was sie vermitteln. Zum Beispiel wenn ich an diesen Satz, Du Vollhorst, hinzufüge, ist das schon ok so.
    Signature
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • M-B
    M-B
    ja, ich gebe dir ja recht mit der scheinheiligkeit von die, aber das geht ja auch in einem anderen ton.
  • absurd-real
    Dazu habe ich mich ja hier schon geäußert.
  • refrusnhabU Toll! Wer ist Gisela?
    Ich habe gegoogelt und viele gefunden, bin auf der Suche und möchte mit Euch Freunde an Gisela denken. Gisela ist übrigens in der Namensliste im Jahr 2015 die Nummer drei bei den Namen für Jungen.
  • egaawressaWeid
    Es sind nicht die Worte die bewertet werden, sondern das was sie vermitteln. Zum Beispiel wenn ich an diesen Satz, Du Vollhorst, hinzufüge, ist das schon ok so.

verstehe! ich zB kenne hier keinen einzigen Horst ... nur in meiner dritten Klasse Grundschule gab's mal einen Horst, neben dem niemand sitzen und den in den Pausen niemand beim Fangen fangen wollte ... ach, eine zutiefst traurige Kindheitserinnerung
  • El-Meky
    El-Meky
    die Absurde ist ein dickes Fräulein namens Horst . * ich fühls
  • egaawressaWeid
    Ich fühle nichts, wenn ich an Horst denke. Selbst, dass er sich in den Pausen beim Hausmeister nicht einmal eine Nussecke kaufen durfte, liess mich vollkommen kalt ... achja, Kinder können grausam sein!
  • refrusnhabU
    Ich finde Gisela, ich mach jetzt los und rufe leise in die Hauseingänge den Namen bis sie antwortet. Ich verkleide mich als Feuerwehrmann.
  • egaawressaWeid
    der Hausmeister hieß übrigens Notzke, Helmut Notzke (nur der Vollständigkeit halber)
  • refrusnhabU So, bin wieder da
    Habe jetzt, meine Frau ist einverstanden, 3 Stück Gisela bei uns im Flur. Alle samt weiblich, mittleren Alters, gut frisiert und sehr gesprächig. Sie bekommen Buntstifte und müssen einen Wal malen. Die Fotos von den Werken stell ich dann hier bei Ku(h)net zur Schau, wer eines von der gesuchten Gisela entdeckt, bitte umgehend bei mir melden.
  • El-Meky
    El-Meky
    vielleicht lassen die sich ja von dir von Hinten fotografieren.
    Signature
  • refrusnhabU
    Unverschämtheit Ella Meky. Aber wie immer, Deine Gedanken sind halt wieder von besonderer Natur. Ich wollte meinen Freunden hier helfen, das mach ich nun auch. Die erste ist übrigens fertig mit dem Wal. In paar Minuten seht ihr ihn.
  • absurd-real
    Wie oft hast du beim surfen nen Mast abgekommen?!
    Signature
  • refrusnhabU
    Der erste Wal ist online. Die anderen beiden sind gerade wieder gegangen, die konnten nicht malen. Ich habe mich bedankt bei ihnen. Hoffe ich kann euch etwas helfen. Gehe jetzt kurz raus.
  • sokinollihP
    Ich verstehe dieses Schlechtmachen und Frohsein, dass sie weg ist nicht: Gisela war immer ein sehr nettes und talentiertes KN-Mitglied. Was hier einige gegen sie haben finde ich eigenartig. Aber ist ja nur meine Meinung. Lg Phil
  • refrusnhabU Hätte sie gern kennen gelernt.
    Ich suche weiter. Gruß Phil
  • Roderich
    Roderich
    mich wundert ja noch immer das sie mir nicht aufgefallen ist...............aber womöglich - sähe ich eines ihrer sachen - würde ich sagen, ach ja, na klar kenn ich die..............aber wissen tu ich das natürlich nicht.
    Signature
  • nnamffoH-eicuL http://www.myvideo.de/watch/6576600/Horst_Schlaemmer_Gisela_Isch_moeschte_nischt
    ich kenne nur die .........
  • Page 3 of 4 [ 68 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.