KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wortspiele auf Kunstnet - Phantasieberufe erfinden - aber mit Köpfchen - KunstWortKunst (KWK)

• timber
    timber
    ..Ängstlicher Klarnamenaccount löscher bei Facebook....das ist real...aber völlig absurd....
  • id-uR
    sorry, mein handy ist noch mit Wählscheibe unf ich mus noc groschen enwerfen ;-))))
  • doowderflivE
    na und ? an meinen account hat niemand was zu suchen
    ..Ängstlicher Klarnamenaccount löscher bei Facebook....das ist real...aber völlig absurd....

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real
    Alkoholmachtbirnehohliker. Ich lösch mich doch nicht wegen so ner Pussy xD
  • id-uR

biestialischer mundGURUch

Freedy, hochAchtung:-) :-) :-)

• doowderflivE
    na endlich! das macht einen künstler aus. er wird erst später entdeckt
  • doowderflivE
    homer timbson
  • absurd-real
    Biestsexuell ;/
  • tseib
    Nicht lustig, aber amüsant

• tseib
    Waldschratbegatter
  • doowderflivE
    gleich ist sie weg ;)
  • timber
    timber
    @absurd-real ...also.....denke getroffene Hunde bellen....Milchbubi......vielleicht sollte ich mal Bilder von Dir hochladen.....wo Du verzweifelst versucht ...Bilder nachzumalen...von ...Maya Kulenovic.....:-)......-)
  • doowderflivE
    man timber lad doch einfach dein scheiß hoch und dann hats sich. ist doch eh wurst. bist halt nur nicht ehrlich mit deinen sachen
  • timber
    timber
    ....man Freedy du bist doch nur ein FEIGLING der sich hinter einem falschen Namen versteckt.....und dann noch hinter dem Namen Ben Zedrin ..sich noch verstecken versucht.....du bist so ne ober null....kannst weder zeichnen.....noch malen.....hast aber ne klappe für zwei.......zeig was Du kannst....und schwall nicht.....anonym kann jeder...aber das zeigt ja Deinen Charakter.....der gegen null tendiert.........worte worte.....wenig taten....viel Gemüse...keinen braten...( frei nach Heine ).....:-)
  • id-uR
    Das man dereinst den Rüdi mit seinen Fraktalistenblubberbläschen angeprangert hat, war noch im Rahmen des machbaren. Aber das ihr das beim timber macht, finde ich einfach nur stupid. Ihr seid hier keine moralische Instanz, dafür seid ihr einfach zu unglaubwürdig und trollhaft.
    Timbers Werke sind doch wesentlich hochkarätiger als damals zB. die Werke des Fraktalisten. Ihr solltet jetzt mal einen Schlusspunkt setzen, es belustigt hier keinen mehr.
  • doowderflivE
    und du bist dämlich, weil es dein eigenes problem ist wenn du deinen namen preis gibst
    ....man Freedy du bist doch nur ein FEIGLING der sich hinter einem falschen Namen versteckt.....und dann noch hinter dem Namen Ben Zedrin ..sich noch verstecken versucht.....du bist so ne ober null....kannst weder zeichnen.....noch malen.....hast aber ne klappe für zwei.......zeig was Du kannst....und schwall nicht.....anonym kann jeder...aber das zeigt ja Deinen Charakter.....der gegen null tendiert.........worte worte.....wenig taten....viel Gemüse...keinen braten...( frei nach Heine ).....:-)

• doowderflivE
    ja, es ist wahr ich bin ein troll und du bist einer der hier das niveau nicht gerade anhebt . was soll ich denn sonst hier im kn machen ? hier ist sonst nix los. gibt nur wenige wo man sich über die bilder unterhalten kann das es sogar spaß macht. also du brauchst erst recht nicht trällern.
    Das man dereinst den Rüdi mit seinen Fraktalistenblubberbläschen angeprangert hat, war noch im Rahmen des machbaren. Aber das ihr das beim timber macht, finde ich einfach nur stupid. Ihr seid hier keine moralische Instanz, dafür seid ihr einfach zu unglaubwürdig und trollhaft.
    Timbers Werke sind doch wesentlich hochkarätiger als damals zB. die Werke des Fraktalisten. Ihr solltet jetzt mal einen Schlusspunkt setzen, es belustigt hier keinen mehr.

• Xabu Iborian
    Xabu Iborian

geile einstellung Ru-Die.
    abwiegendes treten nach maß :D

timber, mir sind Deine Bilder, oder was andere über Dich und Deine bilder schwallen, völlig wurscht,
    aber Du redest stuss.
    natürlich kann fred ausgezeichnet zeichnen.
    beziehungsweise der, dessen zeichnungen, unter diesem und anderen namen, in den letzten monaten hier eingestellt waren.

Blowing the Job completed to Fail SuCCessfuLLy

ΞEine Art Blööö Ken Zeit Waise
    Text, Fotografie, Video, Graphitmalerei

∃Λ∀ Auf diese Art von Raum Zeit willig Block Ende
    Textlich Bildlich Klanglich Denklich
  • dnimreven
    ??? kann mir auch nicht vorstellen dass Freedy_WOOD sein richtiger name ist,wäre auch ziemlich lustg :)
    aber du heißt doch auch nicht timber im real life, oder ????
  • doowderflivE
    ne den richtigen namen von timber kennen die meisten hier obwohl man selbst damit nicht viel anfangen kann
  • Page 75 of 93 [ 1851 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.