KunstNet uses Cookies. Details.
  • Edeltraud - des Nachbarns Taube

• nnamffoH-eicuL
  • refrusnhabU
    Ja, klingt interessant Lucie. Ich denke Du bist in Ordnung. Lass uns phantasieren wie wir die Zucht dann nennen. Beschreibe mir deine Gedanken. Das wird helfen das Problem zu beseitigen.
  • nnamffoH-eicuL
    Feige korrupte größenwahnsinnige überhebliche unehrliche Masken haben bei mir Null Chance , das ist nicht mein Niveau
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • refrusnhabU
    Armes Täubchen!
  • El-Meky
    El-Meky
    Edeltrauds Mutter hatte ein Techtelmechtel mit dem Schlagbohrer vom anderen Nachbar hab ich gehört.
    Signature
  • s-ph
    s-ph
    identitätsdiebstahl
  • refrusnhabU
    Es gibt keine Identität mehr. Es ist immer Fasching.

VCRLS (virtual conterminated real life situation)
  • s-ph
    s-ph
    Das stimmt. Denn wer Identität fordert, stiftet oder behaubtet ist ein Faschist.
  • refrusnhabU
    Falsch! s-ph
  • s-ph
    s-ph
    Beweis:
    Ich gebe mein Bestes, um so zu sein wie die anderen,aber alle wollen immer nur, dass ich bin wie ich selbst.
  • refrusnhabU
    Beweis: Ich gebe mein Bestes die anderen zu verstehen warum sie so sind wie sie sind. Sobald mehr als zwei sind wird es eng für den geistigen Dialog. Dann setzt Verstand und Intelligenz ein. Fehlen die beiden Sachen in diesem Moment der Dissymetrie bei einem, wird sofort einer zum Führenden. Dabei entdecken die anderen ihre Gemeinsamkeiten und verbünden sich relativ schnell. Dennoch wird der Führende immer die Entscheidungen treffen, in dem er einfach reagiert, er hat ja schliesslich Intelligenz und Verstand. Faschismus ist Machtausnutzung der Instinkte von gedemütigten oder in sich schwachen Persönlichkeiten. Aber auch dies nur angerissen, viel zu komplex und mit gut oder böse eben überhaupt nicht zu bewerten. Identität ist etwas sehr positives wenn sie gespürt und gelebt wird.
  • refrusnhabU
    Edeltraud mag übrigens vermenschlichte Politik überhaupt nicht. Sie lebt schon den Moment, ist ja eine Taube. @ Friedenstaube
  • id-uR
    Ist Edeltraut noch ledig, ist sie noch zu haben? Ich hätte da Interesse.
  • refrusnhabU
    Edeltraud ist eine Taube GuRu. Alles Gute!
  • refrusnhabU
    Edeltraud, sie ist wieder unterwegs. Nach einem Spaziergang durch den kalten Park hüpft sie gerade wieder ins Nachbarhaus. Winke winke winke Edeltraud. Die Zeiten sind herrlich. Endlich Winter.
  • Page 2 of 2 [ 35 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.