KunstNet uses Cookies. Details.
  • Austausch/Treffen Berlin

• eirelagkrap
    Na, wie gesagt, ich habe vor zu kommen.
    An manchen Tagen arbeite ich Abends Kurse). Deshalb wäre für mich das Wochnende günstiger.
    Oranienplatz ist relativ ungefährlich.
    Selbst falls die Denkerei nicht gefallen sollte, gibts um die Ecke 10000 andere Möglichkeiten.

Klaus
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Schade, daß Berlin so weit weg ist...es würde mich wohl verlocken !
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Michael Wefes
    Michael Wefes
    ok!wochenende könnte ich den 15. vorschlagen!? nächstes ist wahrscheinlich zu früh und das nächste kann ich leider nicht...
    einverstanden???
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • yekalF
    schade, dass ich so weit weg bin, das wäre sicher unterhaltsam. :-)
  • s-ph
    s-ph
    Anfang/Mitte März würde mir sehr gut passen.
    Ansonsten bin ich nicht schmerzbefreit.
    Also wo?

• doowderf
    ich bin mal gespannt wie son treffen aussieht: deine bilder sind scheiße. ja guck dir mal deine an. ach ich fahr wieder nach hause. ja mach doch lass dich nie wieder blicken.
    oder: ja deine bilder sind so süß. deine sind aber auch nicht von schlechten eltern. cool. ja cool. was machen wir jetzt ?
  • s-ph
    s-ph
    Schlaf weiter!
    Es geht um Experimente und Menschen , die sich von der "Realität" keine Version versauen lassen.
    Perma
    NENT AN
    ALLEN
    DINGEN
    DRAN.

Berlin, bald..

• doowderf
    dann holt ihr euch alle zusammen ein eis und fasst euch an oder wie läuft das ?
  • s-ph
    s-ph
    Kennst du LIFE? Ich mein LIVE!
    Muss ich dir das ernsthaft erklären?

• doowderf
    ja mach mal
  • Michael Wefes
    Michael Wefes
    komm doch einfachund finde es raus. kannst natürlich auch einfach weiter rumstänstänkern....

Wie sieht es denn bei den anderen aus die echtes interesse haben?
    lg
  • eirelagkrap
    Anfang Mitte März ist natürlich noch sehr lang hin.
    Aber mir ist alles recht.
    Ich könnte auch in zwei Wochen am 15.
    klaus
  • yekalF

ich bin mal gespannt wie son treffen aussieht: deine bilder sind scheiße. ja guck dir mal deine an. ach ich fahr wieder nach hause. ja mach doch lass dich nie wieder blicken.
    oder: ja deine bilder sind so süß. deine sind aber auch nicht von schlechten eltern. cool. ja cool. was machen wir jetzt ?

ja, stell dir mal vor, so läuft das, es gibt tatsächlich ein draußen, da wo Leute sich treffen und nicht nur hinter ihremComputer verrotten und stänkern, weil sie sich nur dort sicher fühlen :-). undstell dir weiter vor, man kann sogar mit anderen trinken und Essen und reden. das macht man meistens so, lol. natürlich ist das Problem, das man kommunizieren muss und gewisse soziale regeln einhalten muss, nicht wie im kunstnet. damit sind einige natürlich überfordert hier.
  • doowderf
    zum essen trinken quatschen brauch ich nicht nach berlin fahren. du hast außerdem überhaupt nicht viel mit kunst am hut. also bleibs nur beim essen und quatschen
  • hcstimoKflaR
    Schade, das ich nicht mehr in Berlin wohne. Ich würde gerne kommen. Viel Spaß allen, wenn es denn klappt.
  • Michael Wefes
    Michael Wefes
    bin dafür den kleinen zu ignorieren, da der eh nur stänkern will. oder warum schreibt man zum thema treffen in berlin wenn man eh nicht da wohnt!? eigentlich schade, hätte mich schon mal interessiert ob er auch ohne inet stänkern würde oder zu einem echten gespräch in der lage wäre. aber dazu wird es wohl eher nicht kommen.

evtl mal n neues forum nur zum streiten eröffnen??

so: hatten ja ein paar interesse angekündigt. würde sagen wir treffen uns am 15. und wenn anfassen und eis essen spaß gemacht hat noch ein zweites mal.....
    also wer kommt am 15.??
  • heinrich
    Nimmt Stifte und Blocks mit!

:-}
    Signature
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

Jupp.
    Hin- und herprokastrinieren bringt nichts.
    Mehrere Treffen sind optional.

15.2.,19:00 (?) vor dem Brockhaus, Klaus, Michael, ...?

Soll kein unlösbares Problem werden.

Denkend erstarrt

Wer kommt noch?
    Werden wir sehen :D

Ich finde, fredwood ist o.k. Seine Bilder sowieso.
    Blowing the Job completed to Fail SuCCessfuLLy

ΞEine Art Blööö Ken Zeit Waise
    Text, Fotografie, Video, Graphitmalerei

∃Λ∀ Auf diese Art von Raum Zeit willig Block Ende
    Textlich Bildlich Klanglich Denklich
  • Michael Wefes
    Michael Wefes
    von mir aus gerne!!
  • eirelagkrap

15.2.,19:00 (?) vor dem Brockhaus, Klaus, Michael, ...?

Wer kommt noch?
    Werden wir sehen :D

Ich finde, fredwood ist o.k. Seine Bilder sowieso.

Ja, von mir aus gerne.

Ich finde, Fredwood hat hier schon einiges Schönes beigetragen.
    Dass er darauf verzichtet, mich zu treffen ist nun nicht gerade seine Stärke.

Klaus
  • Page 2 of 10 [ 184 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.