KunstNet uses Cookies. Details.
  • Tattoo-Zeichner gesucht

• Genc Tattoo-Zeichner gesucht
    Hallo Leute,

ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen und brauche hierzu jemanden der meine Idee auf Papier bringt.
    Das Tattoo sollte auf den Unterarm, als Motiv dachte ich an eine Sanduhr, ein Zifferblatt mit römischen Zahlen und ein Totenkopf sollte auch vorkommen.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet der Zeit und Lust hat mit mir die Details zu besprechen.
    Ne Entlohnung ist natürlich auch drin.

Bei Interesse PN... merci!
  • Roderich
    Roderich
    also die tatookünstler im tv haben das immer selbst super drauf - entwürfe machen meine ich - und die wissen auch worauf man achten muß damit man es gut stechen kann, detailgrad und so...........

soll heißen - such dir ein tatoostudio wo der stecher deines vertrauens auch vernünftige entwürfe macht.
    Signature
  • absurd-real
    Ohne Roderich wärste echt aufgeschmissen Junge, kannste wirklich froh sein..
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • e-h-u-R
    Stecher meines Vertrauens meinte meine Idee wäre nicht umsetzbar. Amateur.
  • Roderich
    Roderich

Stecher meines Vertrauens meinte meine Idee wäre nicht umsetzbar. Amateur.

wenn du das sagst klingt das total versaut..................
    war wohl der falsche stecher!
    Signature
  • e-h-u-R

wenn du das sagst klingt das total versaut..................
    war wohl der falsche stecher!

Ich versuche möglichst auf smileys zu verzichten, was hin und wieder zu Kommunikationsstörungen führt. Ich meinte eben den einen und nicht den anderen Stecher. Frage ist, wer hier eigentlich versaut ist.
  • Hakan Mandalinci
    Hakan Mandalinci Hallo
    Ich erarbeite gerne für Kunden Tattoovorlagen, schau Dir meine Zeichnungen an. Ich kann das tun wenn man sich einig wird. Grüße
  • lilstyle1987
    Hy wollte mal fragen ob du noch jemanden für dein Tattoozeichnung suchst. Lg
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.