KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Geschenk für Franziskus

  • Gast, 1 Geschenk für Franziskus
    Ich würde gerne dem Papst, dem Franziskus, ein Geschenk machen. Vielleicht etwas Gemaltes, Selbstgebasteltes, irgendetwas über was er sich freut. Wer hat eine Idee?
  • timber
    timber
    ...ein Bild von Daniel Cool....
  • Gast, 1
    ... das ist schon mal ein überdenkenswerter Vorschlag. Ein Bild von Dir könnte ich mir auch vorstellen, diese feuchten Frösche würden ihm sicher auch gefallen. Schwierig hier die richtige Wahl zu treffen.
  • timber
    timber
    ...geschenk übergabe in der Galerie 00....also wen der papst kommt...komm ich auch zu besuch....
  • Roderich
    Roderich

    ...ein Bild von Daniel Cool....


    endlich eine existenzberechtigung für die dinger gefunden......timber, du bist ein genie!

    Signature
  • timber
    timber
    @AeffBiAi......herr ich bin nicht würdig das du ...bilder von mir willst....sprich aber nur ein wort...und meine malflaute hat ein ende....
  • Gast, 4
    Hab es mir nochmals überlegt, der bekommt nix von mir, der ist der Anführer einer großen Sekte.
  • otto_incognito
    otto_incognito


    endlich eine existenzberechtigung für die dinger gefunden......timber, du bist ein genie!

    Und es sind so viele, man könnte den Vatikan damit tapezieren.

    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Ich schenke ihm ein selbstgezeichnetes Portrait von einem seiner Vorgänger, aus meiner
    Jugend, als ich noch fromm und gläubig, aber ich weiß nicht mehr, welcher Papst das war.
    Ein Geschenk für Franziskus
    Signature
  • Gast, 1
    Bin also nicht der einzige der ihn beschenken will. Mag der Franziskus überhaupt Kunst? Er ist ja sehr wählerisch, die Harley die er geschenkt bekam hat er schnell verkauft, so soll es mir mit meinem Geschenk an ihn nicht ergehen.
    Also: ich brauch wirklich was was er wirklich braucht! Idee?
  • Roderich
    Roderich
    papst teigius kekskopf der erste....
    Signature
  • timber
    timber
    hmmmm...ziehen wir nach Jerusalem....machen einen kleinen kreuzug.....das hat Päpsten schon immer gut gefallen...
  • Daniel Cool
    Ein Bild von mir ... Ich habe es Ihm gewidmet.
    Das Orginal-Bild habe letztes Jahr auf dem CSD in Essen verkauft.
    Es liegt jetzt irgendwo im Ruhrpott in einem Safe.
    Leider habe ich nur noch eine schlechte Fotografie, weil meine Kamara defekt war.
    Ich denke mal eine Kopie in einem schönen Rahmen ist auch ein schönes Geschenk. Liebevoll verpackt, dann wird er sich auch darüber freuen.
    Schließlich kennt er auch schon meinem Heimatort, da er 2 Monate bei der Frau von meinem Kinderatzt in seiner Sprachstudienzeit im Goethe-Institut gewohnt hat.
    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/papst-franziskus-wohnte-zwei-monate-zur-untermiete-in-boppard-a-890258.html
    Er wird begeistert sein.
    POPE
    Ich würde gerne dem Papst, dem Franziskus, ein Geschenk machen. Vielleicht etwas Gemaltes, Selbstgebasteltes, irgendetwas über was er sich freut. Wer hat eine Idee?


    Signature
  • Daniel Cool
    AeffBiAi ... Du bist ein Held.
    Der Thread wird 35000 Klicks erhalten ... Wochen, Monate, Jahre auf Platz 1 sein .. oder wann ist er abgelutscht ?
    Werbung oder was ? Wie schätzt ihr das ein ?

    Im ernst ... ich würde die Badewanne von Bischof Tebartz-van Elst ausbauen und ihm schenken. Er darf jetzt eh nicht mehr darin baden.
    Protz-Bischof Tebartz-van Elst und seine Badewanne - TV total
    ... mit ein paar Boys, so knapp über 12 ... wird er auch viel Freude haben.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html
    Ich würde gerne dem Papst, dem Franziskus, ein Geschenk machen. Vielleicht etwas Gemaltes, Selbstgebasteltes, irgendetwas über was er sich freut. Wer hat eine Idee?

    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito

    ...ein Bild von Daniel Cool....

    So, mit dieser zugegebenermaßen netten Idee hast Du die
    Büchse der Pandora geöffnet. Hunderte von Daniel´s stürz-
    zen sich jetzt auf diesen Thread ;)

    Signature
  • Gast, 1
    Es geht nicht darum 35000 klicks zu bekommen, mir geht es um eine einzige gute Idee was ich dem Papst schenken soll. Ist das so schwierig zu verstehen?
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

    Schenk ihm 35000 Klicks.
    Signature
  • Daniel Cool
    ... dann schau doch mal bei eBay 🔗
    Es geht nicht darum 35000 klicks zu bekommen, mir geht es um eine einzige gute Idee was ich dem Papst schenken soll. Ist das so schwierig zu verstehen?
    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Vielleicht hat der Papst noch kein Tattoo ?
    Passende Vorlagen gibt es hier:
    /cubito
    Signature
  • Daniel Cool
    to otto .. Ich glaube du hast viel Ahnung von Kunst und du bist sehr intelligent und gebildet. Aber von Geschenk-Ideen hast du keine Ahnung.

    Büchse der Pandora


    Signature
  • Page 1 of 9 [ 166 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures