KunstNet uses Cookies. Details.
  • Geballte Ladung - Die Flotte

• Roderich
    Roderich Geballte Ladung - Die Flotte
    einige von euch laden ja bereits hin und wieder videos auf youtube hoch, allerdings sind ja die klickzahlen der meisten recht überschaulich im unteren dreistelligen bereich.
    nun mein vorschlag wäre follgender - zusammen einen nonkommerzielen kanal nutzen und sich gegenseitig mit potentiellen zusehern zu befruchten.
    ein vorteil wäre auch das man sich nicht soviel um den kanal kümmern müsste - wo doch der ein oder andere mitstreiter auch etwas hochlädt.
    den inhalt müsste man natürlich reglementieren - z.b. ausschließlich xy malt videos, andere inhalte nur nach absprache.
    ich würde ja auch gerne mal ein rodi malt video machen, habe aber weder eine taugliche cam noch die muse filmmaterial zu schneiden.
    wer hätte lust mitzuwirken?
    störenfriede, nörgler und witzbolde bitte weitergehen.....................

als initiator nehme ich mir es herraus den kanal zu betiteln: Die Flotte
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    sowas in der art würde mir da vorschweben:

🔗
    Signature
  • Roderich
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • eirelagkrap

hochschieb

Ja, ja, die Autisten, die sich hier den lieben langen Tag in den Vordergrund drängen, beginnen langsam auf die sozialen Interaktionen der Allgemeinheit abzufärben und neue Standarts zu prägen.

Lieber Rodi,
    ich glaube, du wirst hier grundsätzlich nicht überlesen, allein, es tummeln sich nicht so viele Videokünstler hier. Und wenn, stehen die einfach auf lange epische Kameratotalen und brauchen einfach ein bisschen länger.

Larissa
  • doowderf
    danke mir reichen die bilder
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.