KunstNet uses Cookies. Details.
  • Welchen Sinn und Zweck hat Kunst? Was hat man davon? Was soll das bringen?

• doowderf
    ich bin jetzt eher auf den graphic novel trip
  • El-Meky
    El-Meky Illu
    und Ch. Partl bin ich natürlich großer Fan von.
    Signature
  • doowderf
    dat hier ? :http://christianpartl.blogspot.de/
    naja..naja..da hab ich ja bessere
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • doowderf
    hier wo wir bei genies waren. einer meiner lieblinge. ich hab da eineige fette bücher von dem im schrank und das ist ne wonne
    http://www.mattiasadolfsson.com/
  • El-Meky
    El-Meky
    ja er ! ich liebe ihn!

🔗
    Signature
  • doowderf
    oder hier der rodi kam doch mal micht aisha franz. die ist auch so meins
  • doowderf
    einmal hab ich gedacht hier wird langsam ne ernsthafte diskussion entfacht und nun ist schluss oder was ? ach ich geh pennen !...ellaphant!
  • El-Meky
    El-Meky
    ich bin hier ,
    und hab das Gefühl, dass am Ende ja doch alles Geschmacksache ist .
    und einen greifbaren Punkt für eine ernsthafte Diskussion hatte ich nicht wirklich erkennen können.
    wat schlafen gehn? der Tag fängt jetzt erst richtig an!! :-)
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    ja frau franz ist echt cool....mit so us comics hab ich es ja eher selten. von frank miller fand ich damals batman dark night oder so ganz gut.
    Signature
  • doowderf
    sin city als film hat mich auf den auch gebarcht wie bei so vielen. den hab ich bestimmt schon 8-9 mal gesehen. was fürn streifen. alles echte charakterertypen
  • _eid_
    comics? TRANSMETROPOLITAN und PREACHER....
  • siku
    ja er ! ich liebe ihn!

gehörte der nicht zu der Truppe der "Fürchterlichen", die Hobbymaler hier im Forum zum Weinen brachten? ;-)
    Ella hast du eine Copy-Erlaubnis?, sonst könnte Ärger mit der Verwertungsgesellschaft ins Haus stehen. Das Aquarell ist gut! Wer hat's gemacht? Pikaffo vielleicht - am PC ;-)?

• heinrich
    Leute,
    das artet aus in sinnlosen Themen.

Ich möchte nicht wissen was Kunst ist, ich möchte den Sinn, euren Sinn dahinter verstehen bzw. erfahren oder wissen. Was steckt dahinter das ihr Kunst betreibt. Versteht ihr das nicht?

Kunst bringt, z. B. Leute zusammen...
    Als Mittel zum Zweck...

:-}

Kunst ist vielseitig einsetzbar...

Signature
  • imaeM
    Ich gebe auf.
    Fast keine sinnvolle Antwort auf meine Frage.

Zeitverschwendung. !
  • heinrich
    Meine Antwort was ziemlich sinnvoll,
    liebe Meami...
    Was gibt es schöneres,
    als zusammen mit andreren "Kunst zu schaffen"..!.

Oder gebe auf...
    Hau ab einfach...

:-}
    Signature
  • kugelblitz
    kugelblitz
    ...haub nicht ab - nimm Dir Zeit und Heinrich leiht Dir eine Ewigkeit!
  • timber
    timber
    ...denke da gibt's viele antworten....zb...weils spaß macht...oder seine Gefühle zum ausdruck bringen......Kunst ist so mannigfaltig.....auch kochen kann Kunst sein....das spiel mit Aromen....ist wie ein spiel mit farben.....so sehe ich das....
  • kugelblitz
    kugelblitz
    Ein Wiederspiegel der Gesellschaft in der ich mich gerade befinde. Andere, auch fremde Gedanken, die mich selbst zum Nachdenken bringen, die mir etwas geben, was ich mir selbst nicht erschaffen kann. Unterhaltung und Ende der Langeweile - das ist das Resultat der Reproduktionen anderer Leute Erlebnisse, Träume und Wunschvorstellungen. Oder auch deren Sichtweise und Betrachtung von gesellschaftlichen Zusammenhängen bzw. Ereignissen.
  • cisaB

Ich gebe auf.
    Fast keine sinnvolle Antwort auf meine Frage.

Zeitverschwendung. !

Also,für dich kein Zweck.
    Für bedeutende Künstler wie ich bedeutet eine "Schlacht"...Die geistlichen Kampf gegen satan.
    Der Ruhm der Welt interessiert mich/uns nicht.

Dein "Talent" hat kein Interesse für den Teufel...sonst würdest du sehr berühmt sein für die Welt.

• hcstimoKflaR
    Ich denke, bei denen, die Kunst schaffen, sollte es am Werk ablesbar sein, warum sie Kunst machen.
    Ansonsten zerbrechen sich Kunsthistoriker und Theoretiker schon immer den Kopf über die Frage, was Kunst soll und bringt. Ist alles vom Menschen geschaffene Kunst? Wer hat das Recht darüber zu urteilen? und so weiter, und so weiter...
  • Page 8 of 10 [ 187 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.