KunstNet uses Cookies. Details.
  • Windige Sache

• ebraFetteF Windige Sache
    Die Schatten auf dem Zeltdach find ich sehr gut, wenn etwas Wind ist bewegen die sich.
  • cisaB
    Wind kann Stark sein....
    Wenn der Vater es wünscht....
  • ebraFetteF
    Im Zelt ist eine Atmosphäre, unbeschreiblich. Manchmal gehe ich mit dem Zelt irgendwo in den Wald, da wo niemand sonst zeltet. Dann verstecke ich mich über´s Wochenende. Es ist pures Abenteuer, vor allem in der Nacht.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • cisaB

Im Zelt ist eine Atmosphäre, unbeschreiblich. Manchmal gehe ich mit dem Zelt irgendwo in den Wald, da wo niemand sonst zeltet. Dann verstecke ich mich über´s Wochenende. Es ist pures Abenteuer, vor allem in der Nacht.

Nein!
    Es ist noch jemand dort wo du zeltest...

• egaawressaWeid
    mein Zeltdach ist die Nacht
  • cisaB
    Psalm 34 :7
    "Der Engel des HERRN lagert sich um die her, so ihn fürchten, und hilft ihnen aus.Schmecket und sehet, wie freundlich der HERR ist. Wohl dem, der auf ihn traut!"

• ebraFetteF
    Amen
  • egdiD

Die Schatten auf dem Zeltdach find ich sehr gut, wenn etwas Wind ist bewegen die sich.

besonders, wenn aus dem Wind ein Sturm wird, das Zelt aus der Verankerung reißt, die grossen Äste, welche die netten, tanzenden Schatten verursacht haben ins Zelt fallen.
    Schweissgebadet wachen wir auf und überlegen uns, den Baum vielleicht doch zu Feuerholz zu verarbeiten und den nächsten Hagel unter dem Wellblechdach zu verträumen
  • ebraFetteF
    Toll.
  • Page 1 of 1 [ 9 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.