KunstNet uses Cookies. Details.
  • ICH BIN LICHT

  • El-Meky
  • Daniel Cool Heute ist ein schöner Tag
    Guten Morgen,
    heute ist es schön.
    Gestern Nacht kam die Dunkle Macht. Man hat die Finsternis gespürt.
    Ich hoffe, das wir uns ab jetzt wieder normal über Licht unterhalten können.
    Dieses mal aber um echtes Licht. Alles wird gut.
    Das Licht ist mit uns.
    Sonnenaufgang
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • id-uR
    Guten Morgen Daniel,

    dir heute einen schönen erfolgreich kreativen Tag.
    :-)
    LG
  • sebulon
    sebulon
    Boah, bin geblendet, alles so hell hier am frühen Morgen.
  • cisaB
    Ja Daniel das Licht ist bei euch.

    Ich bin das Licht.
    Ich komme von der Vater des Lichts.
    Ich bin wunderschön!Ich bin Licht!

    Der Vater kennt mich und ich kenne der Vater.Er ist bei mir .
    Schon vor mein Geburt war ich schon Licht.
    Ich bin besonders weil mein Vater bei mir ist.

    Ich habe nur ein Vater.Der Vater des Lichts.
    Er ist mein Vater und meine Mutter.Nur er ist.

    Ich bin ein Genie!Weil ich Licht bin und der Vater es so will.

    Ich bin Licht
  • heike
    heike
    gut Renato, mich hast du überzeugt, dann mach was draus und sei der neue Jesus, an den ich übrigens genauso glaube wie an dich !
  • timber
    timber
    ...übers Wasser wandeln........wäre einen Versuch wert....:-))))
  • Doktor Unbequem
    Vorrrrsicht, Renato, der Giesskannenmann geht um!
    ^^
    Signature
  • cisaB
    Matthäus 5
    "Da er aber das Volk sah, ging er auf einen Berg und setzte sich; und seine Jünger traten zu ihm, 
    Und er tat seinen Mund auf, lehrte sie und sprach: 
       Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. 
       Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden. 
       Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen. 
       Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden. 
       Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen. 
       Selig sind, die reines Herzens sind; denn sie werden Gott schauen. 
       Selig sind die Friedfertigen; denn sie werden Gottes Kinder heißen. 
       Selig sind, die um Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn das Himmelreich ist ihr. 
      Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, so sie daran lügen. 
    Seid fröhlich und getrost; es wird euch im Himmel wohl belohnt werden. Denn also haben sie verfolgt die Propheten, die vor euch gewesen sind.
    Ihr seid das Salz der Erde. Wo nun das Salz dumm wird, womit soll man's salzen? Es ist hinfort zu nichts nütze, denn das man es hinausschütte und lasse es die Leute zertreten. 
       Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein.  Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es denn allen, die im Hause sind.
    Also laßt euer Licht leuchten vor den Leuten, daß sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen. 
    Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen.Denn ich sage euch wahrlich: Bis daß Himmel und Erde zergehe, wird nicht zergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz, bis daß es alles geschehe. 
     Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute also, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich. 
       Denn ich sage euch: Es sei denn eure Gerechtigkeit besser als der Schriftgelehrten und Pharisäer, so werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen"

  • cisaB
    "Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen..." 

  • timber
    timber
    WAHRLICH...ich sage DIR...führe mich nicht in Versuchung....den einst war ich das Lamm.....nun bin ich der LÖwe....
  • cisaB
    @timber
    ...übers Wasser wandeln........wäre einen Versuch wert....:-))))


    Ich kann dich nur lieben.
    Es geht nicht anders, weil ich Licht bin.

    Ich liebe dich, aber nicht weil ich dich liebe muss.
    Nein ich liebe dich weil Gott in mir ist.
    Ich bin wie ich bin.

    Ich bin Licht

  • timber
    timber
    Das heißt....Ich bin der ich bin , das ist mein Name für immer......
  • cisaB
    "Habt acht auf eure Almosen, daß ihr die nicht gebet vor den Leuten, daß ihr von ihnen gesehen werdet; ihr habt anders keinen Lohn bei eurem Vater im Himmel. 
       Wenn du Almosen gibst, sollst du nicht lassen vor dir posaunen, wie die Heuchler tun in den Schulen und auf den Gassen, auf daß sie von den Leuten gepriesen werden. Wahrlich ich sage euch: Sie haben ihren Lohn dahin. 
    Wenn du aber Almosen gibst, so laß deine linke Hand nicht wissen, was die rechte tut, auf daß dein Almosen verborgen sei; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten öffentlich."


    Ich bin Licht
  • cisaB
    Ich bin wie ich bin!

    Ich bin Licht
  • timber
    timber
    ...so ,so...du bist also der sichtbare Teil elektromagnetischer Strahlung.....na da gratuliere ich aber...:-)
  • cisaB

    ...so ,so...du bist also der sichtbare Teil elektromagnetischer Strahlung.....na da gratuliere ich aber...:-)

    ...ja für dich bin ich
  • Page 12 of 105 [ 2083 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures