KunstNet uses Cookies. Details.
  • ICH BIN LICHT

• id-uR
    @Messias
    wenn du noch deinen Kommentar "Ich bin Licht" weglässt, wird alles gut.
    Wenn jemand Licht ist, dann ist es der Gott, an den du vorgibst zu glauben.
    Schönes Wetter heute.
  • ztapleztiP
    schönes muster auf der neurologenkappe.
  • absurd-real Johannes 10, 33-34

"...Die Juden antworteten ihm: "Wegen eines guten Werks steinigen wir dich nicht, sondern wegen der Gotteslästerung, denn du bist ein Mensch und machst dich selbst zum Gott." Jesus antwortete ihnen: "Steht nicht in eurem Gesetz geschrieben:
    (Psalm 82,6) 'Ich habe gesagt, ihr seid Götter'?.."

Selbst Jesus sagte jeder Mensch sei ein Gott. Haha ist das peinlich.

Der Sohn Gottes als das Non Plus Ultra in Sachen Gotteslästerung! :D

Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • cisaB
    Ich bin Licht

Matthäus 5:14
    "Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein.Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es denn allen, die im Hause sind. Also laßt euer Licht leuchten vor den Leuten, daß sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen."
  • cisaB

"...Die Juden antworteten ihm: "Wegen eines guten Werks steinigen wir dich nicht, sondern wegen der Gotteslästerung, denn du bist ein Mensch und machst dich selbst zum Gott." Jesus antwortete ihnen: "Steht nicht in eurem Gesetz geschrieben:
    (Psalm 82,6) 'Ich habe gesagt, ihr seid Götter'?.."

Selbst Jesus sagte jeder Mensch sei ein Gott. Haha ist das peinlich.

Der Sohn Gottes als das Non Plus Ultra in Sachen Gotteslästerung! :D

Du hast noch nicht gesagt wieso du Satanismus magst

• absurd-real
    Meine Antworten waren zu genüge und ausführlich in ihrem Inhalt. Derer gleich zwei!

Signature
  • cisaB

Meine Antworten waren zu genüge und ausführlich in ihrem Inhalt. Derer gleich zwei!

Wieso magst du Satanismus?

• absurd-real
    Du jedoch bist verflucht worden von deinem eigenen Gott, dem Kindermordenen und vergewaltigendem, Genozide verherrlichenden, rassistischen und hasserfüllten heuchlerischen Gott. Oh Gott! :D

Armer Mensch der du bist, Renato. ;D
    Signature
  • cisaB
    07.03.2014
    17:17

Neue Werke von Messias!!
  • ztapleztiP

Du hast noch nicht gesagt wieso du Satanismus magst

ich glaube, messias, alle, die bisher an jesus glaubten, wechseln nun, ab deinem auftritt hier, zum satanismus über. nur so meine meinung.

• absurd-real

Selbst der Satanismus ist ein Hass erfüllendes menschenverachtendes Werkzeug, erfunden von einer Religionsgemeinschaft.
    Pfui Deibel, Renato, mit was du dich abgibst.

Und diese "die" die einen auf Liebe macht, ist auch nichts weiter als eine Heuchlerin.
    Signature
  • cisaB

ich glaube, messias, alle, die bisher an jesus glaubten, wechseln nun, ab deinem auftritt hier, zum satanismus über. nur so meine meinung.

Ich habe andere Meinung .

• cisaB

Selbst der Satanismus ist ein Hass erfüllendes menschenverachtendes Werkzeug, erfunden von einer Religionsgemeinschaft.
    Pfui Deibel, Renato, mit was du dich abgibst.

Und diese "die" die einen auf Liebe macht, ist auch nichts weiter als eine Heuchlerin.

Endlich!

Satan der vater der Lüge ....
    Ich glaube dass er (satan)existiert
    :)

• id-uR

07.03.2014
    17:17

Neue Werke von Messias!!

"Also laßt euer Licht leuchten vor den Leuten, daß sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel"

....du wirfst bisschen was durcheinander, deine Bilder sind nicht damit gemeint :-)
  • cisaB

"Also laßt euer Licht leuchten vor den Leuten, daß sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel"

....du wirfst bisschen was durcheinander, deine Bilder sind nicht damit gemeint :-)

Doch Guru,doch

Ich habe alles in den Händen
    Aber ich wähle immer Gott

• absurd-real Zum Abschluss die letzte Warnung für alle selbstdenkenden und humanistisch denkenden Menschen ohne jegliche Religionszugehörigkeit!
    Signature
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    o baro dewel
  • cisaB
    don't go into the light

Du füllst dein Kopf voll mit menschlichen Dinge ...
    Dinge von satan

Satan ist oder war auch Licht
    Ist aber nicht mehr

"Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie bist du zur Erde gefällt, der du die Heiden schwächtest!Gedachtest du doch in deinem Herzen: "Ich will in den Himmel steigen und meinen Stuhl über die Sterne Gottes erhöhen;ich will mich setzen auf den Berg der Versammlung in der fernsten Mitternacht; ich will über die hohen Wolken fahren und gleich sein dem Allerhöchsten." Ja, zur Hölle fährst du, zur tiefsten Grube."

Horrorfilme sind Fantasien und Fallstricke.
    Satan existiert,nicht aber wie die Menschen denken...
    Er liebt es sich zu verstecken und alles machen in Gelächter...

• absurd-real
    :D
    Du bist noch blöder als ich dachte.
    Signature
  • cisaB
    :D
    Du bist noch blöder als ich dachte.

Ich habe gegen dich nicht

Epheser 6:10
    "Zuletzt, meine Brüder, seid stark in dem HERRN und in der Macht seiner Stärke.Ziehet an den Harnisch Gottes, daß ihr bestehen könnet gegen die listigen Anläufe des Teufels.Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.Um deswillen ergreifet den Harnisch Gottes, auf daß ihr an dem bösen Tage Widerstand tun und alles wohl ausrichten und das Feld behalten möget.
    So stehet nun, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angezogen mit dem Panzer der Gerechtigkeit und an den Beinen gestiefelt, als fertig, zu treiben das Evangelium des Friedens. Vor allen Dingen aber ergreifet den Schild des Glaubens, mit welchem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösewichtes;und nehmet den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes."

• Page 24 of 105 [ 2083 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.