KunstNet uses Cookies. Details.
  • ICH BIN LICHT

  • cisaB

    zumindest zeitweise..................wenn er nichts besseres zu tun hat !


    Was willst du?

  • tseib
    du fragst ?
    meistens verkündigst du doch ..........
    und alle lesen deine Botschaft......
    du brauchst das, stimmts?
  • cisaB

    du fragst ?
    meistens verkündigst du doch ..........
    und alle lesen deine Botschaft......
    du brauchst das, stimmts?


    Ich brauche was?
    ....
    Ich brauche nichts!
    Ich mag es nicht,wenn man um mich kümmern!
    Wenn ich über Gott rede ist weil ich Ihm liebe.
    Ich bin nicht wichtig und möchte auch nicht wichtig sein.

    Ich brauche garnich.Verschwindet jetzt

  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tseib
    bin schon verschwunden !!
  • cisaB
    Neue Werk von Messias!
    "17:26"
    16.03.2014
    10:00

    icH bin Licht
  • _eid_ guten morgen schöner tag und kn-ler :)
  • El-Meky
  • egdiD
    tust Solarstrom ?
  • cisaB
    Ich brind euch Licht
    Ich bin Licht

    Ich bin der Messias
  • id-uR

    Ich brind euch Licht
    Ich bin Licht

    Ich bin der Messias

    Matthäus 5v3

  • cisaB
    Matthäus 12:46
    "Da er noch also zu dem Volk redete, siehe, da standen seine Mutter und seine Brüder draußen, die wollten mit ihm reden. Da sprach einer zu ihm: Siehe, deine Mutter und deine Brüder stehen draußen und wollen mit dir reden. 
       Er antwortete aber und sprach zu dem, der es ihm ansagte: Wer ist meine Mutter, und wer sind meine Brüder? 
    Und er reckte die Hand aus über seine Jünger und sprach: Siehe da, das ist meine Mutter und meine Brüder! Denn wer den Willen tut meines Vaters im Himmel, der ist mein Bruder, Schwester und Mutter."

  • cisaB
    "Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr"

    Geistlich arm bedeutet nicht was du denkst Guru...
    Du kannst nocht nicht kapiert die unterschied zwischen diese Welt und Himmelreich...
    Das ist eure grosse Problem.



    Matthäus 5v3





  • cisaB
    @Guru

    Psalm 73
    "Ich aber hätte schier gestrauchelt mit meinen Füßen; mein Tritt wäre beinahe geglitten. Denn es verdroß mich der Ruhmredigen, da ich sah, daß es den Gottlosen so wohl ging.
       Denn sie sind in keiner Gefahr des Todes, sondern stehen fest wie ein Palast. Sie sind nicht in Unglück wie andere Leute und werden nicht wie andere Menschen geplagt. Darum muß ihr Trotzen köstlich Ding sein, und ihr Frevel muß wohl getan heißen. Ihre Person brüstet sich wie ein fetter Wanst; sie tun, was sie nur gedenken. Sie achten alles für nichts und reden übel davon und reden und lästern hoch her. Was sie reden, daß muß vom Himmel herab geredet sein; was sie sagen, das muß gelten auf Erden. Darum fällt ihnen ihr Pöbel zu und laufen ihnen zu mit Haufen wie Wasser und sprechen: "Was sollte Gott nach jenen fragen? Was sollte der Höchste ihrer achten?"Siehe, das sind die Gottlosen; die sind glücklich in der Welt und werden reich. 
       Soll es denn umsonst sein, daß mein Herz unsträflich lebt und ich meine Hände in Unschuld wasche, ich bin geplagt täglich, und meine Strafe ist alle Morgen da? Ich hätte auch schier so gesagt wie sie; aber siehe, damit hätte ich verdammt alle meine Kinder, die je gewesen sind.
    Ich dachte ihm nach, daß ich's begreifen möchte; aber es war mir zu schwer, bis daß ich ging in das Heiligtum Gottes und merkte auf ihr Ende. 
       Ja, du setzest sie aufs Schlüpfrige und stürzest sie zu Boden.Wie werden sie so plötzlich zunichte! Sie gehen unter und nehmen ein Ende mit Schrecken. Wie ein Traum, wenn einer erwacht, so machst du, HERR, ihr Bild in der Stadt verschmäht. Da es mir wehe tat im Herzen und mich stach in meine Nieren, da war ich ein Narr und wußte nichts; ich war wie ein Tier vor dir. 
       Dennoch bleibe ich stets an dir; denn du hältst mich bei meiner rechten Hand, du leitest mich nach deinem Rat und nimmst mich endlich in Ehren an. 
    Wenn ich nur dich habe, so frage ich nichts nach Himmel und Erde. Wenn mir gleich Leib und Seele verschmachtet, so bist du doch, Gott, allezeit meines Herzens Trost und mein Teil. 
       Denn siehe, die von dir weichen, werden umkommen; du bringest um, alle die von dir abfallen. 
    Aber das ist meine Freude, daß ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setzte auf den Herrn HERRN, daß ich verkündige all dein Tun."


  • id-uR @messias
    Ich kapier das schon, du bist nur arrogant und glaubst du hättest alleine den heil. Geist und würdest nur alleine die Bibel verstehen können. das was du so von dir gibst mit deinen abgedroschenen Phrasen schreckt nur die "Ungläubigen" ab. Deine Werke mit den "Schwänzen" und andererseits deine reinkopierten Bibelsprüche macht deinen missionarischen Pseudo-Eifer nur lächerlich! Das was du hier machst ist für mich die reinste Blasphemie.
    Schreibe deine Kommentare ohne dein frommes Gesabbel und gut ist.
  • _eid_ thanks I'm fine and how are you? :)
  • Daniel Cool to _die_
    I' fine. Thanks.
  • Page 65 of 105 [ 2083 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures