KunstNet uses Cookies. Details.
  • Schön

• tseib
    wahre Schönheit kommt vom innen............aber das sagen ja nur die Häßlichen :-)....
  • heinrich
    Mal das....

Lucky

deine Frau wird bestimmt sich freuen...

:-}
    Signature
  • Marco Kotal
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • coconing
    Wenn sie keine Katzen mag,ist es auch nicht schön.
  • siku

Meine (schöne ) Frau meint, ich solle mir mal Gedanken machen darüber ob es nicht an der Zeit wäre mal wieder etwas Schönes zu malen.
    Da du ja deine Frau als "schön" bezeichnest, mal die, dann bist du auf der sicheren Seite - hast eine wohlwollende Ehefrau, weil du ja mit deinem Kunstwerk ihre Schönheit bestätigst.
    Friede- Freude - Eierkuchen

Wie definiert sich Schönheit? und wenn ich schon mal dabei bin: warum ist es so viel einfacher was Hässliches zu malen, man sich aber andererseits sehr schwertut etwas zeitlos Schönes zu schaffen.

zeitlos schon: dann mal mal was "Antikes" nach dem Proportionsschema von Vitruv. Das hält sich schon seit ca. 80 vor Christus.
    Warum es einfacher ist, Hässliches zu malen? Hässlich wird das Kunstwerk von selbst, wenn der Maler sein Handwerk nicht versteht. Halte das Kunstwerk vor einen Spiegel, wenn die Proportionen verzerrt sind, hast du ein hässliches Bild gemalt. ;-)

• tseib
    @heinrich.......klasse. die ungewöhnliche Freundschaft....rührend !!!
  • _eid_
    wer schönes in der seele hat, kann schönes erschaffen.....
  • tseib
    wahr gesprochen, die!!!
  • kruemel1
    kruemel1
    und...nur wer Schönes in der Seele hat, kann die Schönheit der Dinge erkennen...!!!
  • heinrich

wer schönes in der seele hat, kann schönes erschaffen.....

wahr gesprochen, die!!!

und...nur wer Schönes in der Seele hat, kann die Schönheit der Dinge erkennen...!!!
    Ihr könnt noch fünf Mal
    immer dasgleiche hinter einander schreiben,
    aber das ist Unsinnn....

Hitler konnte auch die schönen Dinge ganz gut erkennen...

• Daniel Cool
    Die besten Politiker und Geistlichen benutzen auch immer gerne Hitler-Vergleiche.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • heinrich
    Das ist immer noch wirkungsvoll,
    hier in Deutschland...

Sofort alles klar...

• _eid_
    🔗
  • Page 2 of 2 [ 34 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.