KunstNet uses Cookies. Details.
  • ich bin nur ein Nerd

  • relammoiraM ich bin nur ein Nerd
    Ich bin nur ein kleines Würstchen und versuche mir mit diesem threat ein wenig Aufmerksamkeit zu verschaffen. Die Welt ist so groß und verbaut das man gar keinen Durchblick mehr hat. Ich mache Bilder nur aus Laune und habe gar nichts davon wenn sie keinen interessieren. Warum auch mich selbst interessieren Sie ja auch nicht wenn sie fertig sind. Kunst hat ja auch nicht viel zu sagen weil sie ja auch nichts sagen kann. Aber irgendetwas muß man ja machen weil meine zeit ja nicht umsonst sein sollte. Hier ist es auch ganz lustig weil wert ja von bewerten kommt und darum geht mir das alles sonstwohin nur nicht meinen Kopf. Ich habe auch schon versucht anderen das klar zu machen aber ich habe gemerkt so klar wie das Süppchen in meinem Lieblingsrestaurant wird das niemanden. Aber große Dinge leistet man nun mal nicht im stillen. Scheiße hab den Bus schon wieder verpasst wie soll ich da zu Fuß weiterkommen. Ich freue mich nicht auf eure Kommentare weil dann keiner mehr weiß was ich eigentlich meine mit meinem threat. Vieles wird einem eh erst dann bewusst wenn man wieder einen klaren Kopf hat. Das glaube ich zumindest. Mfg
  • heinrich
    Nerd, was ist dein Fachgebiet?

    :-}
    Signature
  • yekalF
    Willkommen zuhause, Nerd :-).
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • id-uR hallo Nerd
    ...du sprichst aus meiner schwarzen Seele.
    Ich habe bestimmt auch eine Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADS/ADHS) und muss ständig irgendwelchen Digischrott hochladen, ich kann garnicht mehr aufhören damit. Einigen gefallen sogar meine Werke und schieben bzw. favorisieren diese sogar. Naja, bis auf einen - der vergibt mir immer nur ein Sternchen bei der Bewertung. Naja, Recht hatter ja eigentlich, aber der steht auch gewiss zuHause hinterm Fenster und schreibt Falschparker auf.

    In diesem Sinne

    Gurunerd
  • relammoiraM
    Jo dem stimme ich zu. Kunst fördert die kreativität und beide profitieren davon. Die Kultur heute hat das Potential eines Kreissaales in dem sich keiner einig ist was es nun werden wird. Ist eigenlich auch nicht so wichtig, da vermehrt sich nur mehr Entsetzen über eine Totgeburt. Kreativität ist der Boot in dem wir sitzen. Mfg
  • heinrich
    Die Kultur ist ein dünner Schicht...

    Darauf kannst du nicht weit fahren oder bauen...
    Das ist zu wenig...

    Signature
  • relammoiraM
    Nicht alles braucht ein Konzept und Kontrolle ist ein Glaube an nichts. Viele Vertrauen blind auf etwas und spüren nicht was vorsichgeht. Also was was ist schlimmer das Blind sein oder das nicht spüren können oder Vertrauen? Ich hab ehrlich gesagt keine Antwort darauf. Ich frage das nichtmal. Ist auch gut das es so sein kann vlt. " nobody knows for sure "
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich bin auch ein Nerd und es ist manchmal garnicht so einfach, einer zu bleiben! ;-)
    Signature
  • tseib
    Prost, Mario, heute schon mal frische Luft geschnappt?
    ja, die Nerds habens in sich und vermehren sich ständig :-))))))))
  • tseib
    ...du sprichst aus meiner schwarzen Seele.
    Ich habe bestimmt auch eine Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADS/ADHS) und muss ständig irgendwelchen Digischrott hochladen, ich kann garnicht mehr aufhören damit. Einigen gefallen sogar meine Werke und schieben bzw. favorisieren diese sogar. Naja, bis auf einen - der vergibt mir immer nur ein Sternchen bei der Bewertung. Naja, Recht hatter ja eigentlich, aber der steht auch gewiss zuHause hinterm Fenster und schreibt
    Falschparker auf.

    In diesem Sinne

    Gurunerd


    hey Gurunerd......Falschparker, Autowascher, Wendehälse, Huper und Zusteller werden von mir auch unbarmherzig
    angemuffelt, ich sitze den ganzen Tag am Fenster uns freu mich riesig, wenn ich wieder einen erwische., das liegt daran, daß ich ein BIEST bin...:-)

  • relammoiraM
    Immer dieser Kleinkram, wer strebt der lebt. Das ganze gesultz juckt doch keinen. Bin schon gespannt was als nächstes kommt.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

    Nerd, was ist dein Fachgebiet?

    :-}

    berechtigte Frage!
  • Gris 030
    Gris 030
    ich kenn einen, der is viiiel mehr nerd wie du!
    Signature
  • heinrich
    Mario Frühwirt , wonnabi "Nerd"...


    Eigentlich ist "nerd" ein negativer Begriff...

    Aber es gibt auch so ein künstlerischer Trick, oder Griff...

    Man nennt sich halt negativ....
    und dann arbeitet sich so heraus...

    durch Wörterschwallen....

    zum "Lebenskünstler"...


    :-}
    Signature
  • nretsnibuR
    ....jaaaa...ab...und zu...muss man doch schon seinen lieben Freund (das Miststück) PC, ...gießen, huldigen, Gurale Gesänge vortragen..., ......aber immer einen Vorschlaghammer hinter dem Rücken....
    Und Blumen und Pralinen....und sauberen teueren Politikstroooom ....
    LG ALOIS:-)))))


  • relammoiraM
    Nerds gibt es viele und es werden immer mehr, die Natur erfindet sich neu. "Viel mehr Nerd", ist mir schleierhaft wie das funktionieren soll. Ist auch nur eine These in einer Grauzone. Das Wort "Künstler" lässt mich kalt und "Hobby" ist nur eine andere Bezeichnung für Zeitverschwendung. Am meisten Sorge hatte ich das meine Tarung auffliegen kann. Doch nun habe ich den Schritt zum Selbstbekenntnis genommen und es ist mir eigentlich schon wieder egal. Wer Rotzt und Kotzt finde eh nur seinesgleichen aber das ist nicht mein Stil. Heile Welt gibt es auch keine mehr also was solls.
  • id-uR
    Böse Welt!
    ...bleibt nur noch der Suizid,
  • relammoiraM
    Böser Guru, du bist auch nicht der Traum meiner Schlaflosen Nächte.
  • cisaB
    ".....Scheiße hab den Bus schon wieder verpasst wie soll ich da zu Fuß weiterkommen. Ich freue mich nicht auf eure Kommentare weil dann keiner mehr weiß was ich eigentlich meine mit meinem threat. Vieles wird einem eh erst dann bewusst wenn man wieder einen klaren Kopf hat...."
    Sowas ist
    nicht mehr IN
    Ist OUT

  • relammoiraM
    Ich freue mich echt nicht darüber wenn alles zerhackt wird, aber im übrigen "Wer den Fleischer kennt braucht den Wolf nicht zu fürchten" Im übrigen bezog sich das auf den Satz davor. Und ausserdem hab ich Basics nie gelernt. Ich denke in solchen Kathegorien nicht.
  • Page 1 of 2 [ 26 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures